Glücksburger-Bad GbR Krankengymnastik, Massagepraxis u med Bäder
Willkommen im Glücksburger Bad GbR, Ihrem Zentrum für Physiotherapie und Massage in Bochum-Wiemelhausen. Wir bieten ein umfangreiches Behandlungsspektrum, um Schmerzen zu lindern und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern. Ob Sie unter Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder sich von einer Operation erholen, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Unsere moderne Praxis ist mit einem engagierten Team von Fachleuten ausgestattet, die Ihnen eine individuelle Betreuung bieten. Zu unseren Leistungen gehören die Physiotherapie, verschiedene Massagetechniken, sowie spezielle Behandlungen wie manuelle Therapie und Lymphdrainage. Wir passen unsere Therapien an Ihre spezifischen Bedürfnisse an, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten.
Die Einrichtung wurde für Ihren Komfort gestaltet und wir verfügen über Parkmöglichkeiten, einschließlich Stellplätzen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Besuchen Sie uns in der Glücksburger Str. 14, Bochum-Wiemelhausen oder kontaktieren Sie uns unter 0234 - 77 09 04 für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7:30-12h, 13h-18h
- Dienstag: 7:30-12h, 13h-18h
- Mittwoch: 7:30-12h, 13h-18h
- Donnerstag: 7:30-12h, 13h-18h
- Freitag: 7:30-12h
- Samstag: (closed)
Glücksburger-Bad GbR Krankengymnastik, Massagepraxis u med Bäder: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ohne wenn und aber: klare Empfehlung.!
Fantastische Erfahrung: Super Physiotherapeuten mit guten Kenntnissen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben trotz Stress, Maske und aktueller Situation immer ein Lächeln parat. Meine Schulter Beschwerden sind behandelt und behoben worden. Ich habe noch nie so viele Zusatzleistung wie Kälte, Fango oder Strom dazu bekommen wie hier. Termine sind rar, aber es hat immer geklappt meinen Terminwünschen gerecht zu werden. Bei den nächsten Beschwerden geh ich gerne wieder hier hin.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, alles Perfekt !
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Analyse der Beschwerden, schnelle Besserung mit gezielten Maßnahmen, hervorragende Extraleistungen um überhaupt alles richtig "gangbar" zu machen.
Fantastische Erfahrung: Klasse bin gern dort und Hilft sehr gut
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr froh, dass ich hier meine Wasser-Physio machen darf. Julia und Nathalie geben dem ganzen eine Seele und machen es einladend für jeden. Abgesehen davon, dass man sich hier "Willkommen" fühlt, ist die Wassertherapie einfach super und angepasst auf jedes Bedürfnis. Danke dafür! Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Ja. Immer wieder
Positive Erfahrung: Die Rheumaliga darf das Schwimmbad nutzen.....danke. Sehr schlecht einen Parkplatz zu bekommen
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne sind viel zu wenig!!!! Besser 100 + ( nicht übertrieben) Ich war bei sämtlichen Orthopäden ( war nur eine zahlender Patient mit ner Nummer) War bei zahlreichen Krankengymnasten (Das gleiche !!!! Zahlender Patient mit Nummer) Physiotherapeuten/Massage ...... was soll ich alles aufzählen!? Alles S....... Nach fast 15 Jahren fühle ich mich beim Team ROSE gut aufgehoben. Der erste der sich meine Story genau anhört ! Sie auch versteht , mein Problem versteht und dementsprechend nach SEINEM WISSEN handelt . Ich kann und darf keine Wunder erwarten. Aaaaaaaaber das Team ist spitze . Freundlich , nett , zuvorkommend. Ich bin angekommen. Da wird mir geholfen, ich fühle mich nach wenigen Behandlungen so gut wie seid 15 Jahren nicht mehr . Meine Lebensqualität kommt langsam wieder . DANKE FRANK ROSE MIT TEAM . Vielen vielen Dank. Weiter so .......
Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal, gutes Training
Fantastische Erfahrung: Ich habe schon einige Physiotherapien erlebt, hier wird wie früher sehr detailliert, akribisch und hart mit den Patienten gearbeitet und das finde ich sehr wichtig, wenn man schnell wieder gesund werden möchte! Man muss aber bedenken, dass hier die Frequenz sehr hoch ist!
Fantastische Erfahrung: Ein super nettes Team, die Ahnung haben von dem, was sie machen und mit herz bei der sache sind . Ich kanns nur jedem weiter empfehlen von mir. Bekommen Sie eine Eins plus ❤️
Fantastische Erfahrung: Ein sehr freundliches und kompetentes Personal.
Positive Erfahrung: Ja auf jeden Fall sind sehr gut und freundlich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Super Physio und Bewegungsbad. Nettes Personal.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne,sehr nettes und freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Fachlich sowie Menschlich einfach unschlagbar. Das gilt für jeden Einzelnen. Ich bin seit über einem Jahr Nonstop mit einer Rückenerkrankung und außer der Reihe wegen eines Problems mit dem Kiefer in Behandlung. Ohne die Praxis und das Team mit unterschiedlichen Schwerpunkten wäre ich nicht da wo ich bin. Meine absolut wärmste Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Personel przemily
Fantastische Erfahrung: Bei Rücken nicht bücken... Wenn du krankst geh zu Frank.. Glücksburger Bad sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Nacken geht wieder 100% Vielen Danke
Fantastische Erfahrung: Professionelle Mannschaft und sehr schnelle Terminierung
Fantastische Erfahrung: Top Team und immer einen kurzfristigen Termin frei. Komme gerne wieder
Negative Erfahrung: Nach mehrmaligen Anrufen wegen eines Termins....werde ich seit 2 MONATEN vertröstet und soll in 1Monat mich wieder melden und das ganze noch in einem nnverschämten Ton!!!! ...nicht empfehlenswert!!!!!!
Fantastische Erfahrung: Letzte Woche Montag mußte ich noch den Notdienst kommen lassen bzgl.meiner Schmerzen. Am Mittwoch war ich bei Herrn Rose,erklärte ihm welche Probleme ich habe. Ab Samstag bis heute Mittwoch Abend brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Für mich unerklärlich !!! Letzte Woche dachte ich noch ich MUSS am Rücken operiert werden ,heute kann ich nur noch darüber ,,schmunzeln,, ! Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiterinnen und Trainer*innen bei Reha- Sport, prima, dass das Wasser so warm ist, große Flexibilität bei der Terminvergabe, sehr empfehlenswert
Positive Erfahrung: Gut aber klein
Fantastische Erfahrung: Top.Super Physiotherapeuten
Fantastische Erfahrung: nach nur einer Behandlung Beschwerde und schmerzfrei! Frank Rose versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer! Das gesamte Team ist immer freundlich und gut gelaunt! Vielen Dank für die tolle Betreuung! Mit besten Grüßen Jesse Rochol
Fantastische Erfahrung: Wenn Massage, dann hier. Ein kompetentes Team mit wirklich sehr guten Kenntnissen. Auch am Empfang schon fröhliche Menschen, so dass die anschließende Schinderei nicht mehr si schlimm ist
Fantastische Erfahrung: Donnerstags angerufen bzgl Beschwerden der HWS und für den kommenden Montag direkt einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich! Im Glückburger-Bad waren die Mädels an der Anmeldung wirklich sehr lieb...auch die Dame die für mich die Anwendung vorbereitet hat, war sehr höflich und hat all meine Fragen beantwortet. Herr Rose war auch wirklich freundlich,ging auf meine Fragen ein und hat mir alles genau erklärt. Die Anwendung hat mir wirklich sehr geholfen. Darüber bin ich wirklich Dankbar! Ich verstehe absolut nicht die hier zum Teil negativen Kommentare. Natürlich hab ich vor meinem Besuch auch gegooglet und mir die Bewertungen durchgelesen...erst hatte ich meine Zweifel aber ich kann es nun wirklich widerlegen. Niemand ist dort überheblich, arrogant oder sonst was.
Positive Erfahrung: Es wird leider gar kein Bezug auf die gesicherten Diagnosen genommen, die „Behandlung“ ist 0815. Die Massage dauert nur 15 Minuten, auf die Frage ob man nicht 2 Termine zusammen legen kann, schon alleine wegen der Zeitersparnis, hieß es, dass das nicht möglich wäre (30 Minuten ist angeblich schon eine Wellnessmassage♀️). Soviel zu Massagepraxis. Die Mitarbeiter sind zwar nett, aber Herr Rose ziemlich überheblich. Ich werde lieber auf die letzten 2 Anwendungen verzichten.
Fantastische Erfahrung: Wenn man einen Termin bekommt dann kann man das Glücksburger Bad wirklich weiterempfehlen. Aber regelmässige wöchentliche Termine zu bekommen beim Rehasport- Wassergymnastik- ist sehr schwierig
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent. Super
Negative Erfahrung: Bin enttäuscht wurde wegen der Parkplatz Nutzung, war ein behinderten Parkplatz von Herr Rose zu recht gewiesen. Wobei ich auch in Rollstuhl teilweise bin und von ein behinderten Fahrdienst abgeholt wurde. Und gerade 4 Minuten brauchte um ein zu steigen. Das Glücksburger Bad ist mit vielen kranken Menschen verbunden um die Firma zu erhalten und auch aus Überzeugung der Menschen zu helfen. Ich selbst werde nicht mehr das Glücksburger in Anspruch nehmen. Herr Rose sollte mal am Wochenende vorbei kommen und dann schauen wer seine Parkplätze besetzt. Und die wohnen nicht mal da. Lauter Fußball ⚽ spieler. Und so weiter. Ist die menschliche Gesellschaft nicht mehr wichtig im Leben und in Gesundheitswesen? Bin bedient und damit auch raus.
Fantastische Erfahrung: um ehrlich zu sein bin ich nur dort hingegangen weil ich woanders keinen termin bekommen habe. ^^ gott sei dank! habe eine sehr gute erfahrung mit dem team gemacht. alles sehr sehr nette, tolle menschen. man fühlt sich dort gut aufgehoben und unter profis. werde nurnoch dort hingehen. eine absolute empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Super nette Leute die dort Arbeiten. Am Empfang immer freundlich. Die Kursleiterin N..... ist top beim Wassergymnastik :)
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal , sauber und gut durchdacht. Nathalie macht ihre Sache sehr gut . Meine Frau und ich gehen sehr gerne zur Wassergymnastik. Danke an das gesamte Team .
Fantastische Erfahrung: Ganz tolles Team. Immer höflich und freundlich.
Fantastische Erfahrung: Fajne ciekawe miejsce do relaksu i zdrowia
Negative Erfahrung: Nie wieder.
Fantastische Erfahrung: Therapie wird hart und gründlich durchgeführt. Der Erfolg ist noch nicht gänzlich okay, aber es sind ja noch 12 von 48 offen! Danke vorweg, auch an LUNA! Mit Grüßen dazu von Dieter Römer
Fantastische Erfahrung: Tolle Einrichtung und das Personal Top nichts zu beanstanden
Positive Erfahrung: Alle sehr freundlich
Fantastische Erfahrung: Dort ist man in besten Händen,mir wurde schon dreimal dort sehr gut geholfen. Immer wieder.
Fantastische Erfahrung: Bin jetzt das erste Mal hier gewesen und glücklich darüber, hier gelandet zu sein. Das Aufnahmegespräch war klasse. Es wurden meine persönlichen Beschwerden und Schmerzen abgefragt und aufgeschrieben. Danach folgte die Erklärung zur ausgewählten Therapie und Ziel der Behandlung. Ich würde mir wünschen, dass die Orthopäden so gründlich und so individuell eine Untersuchung durchführen würden. Habe mich hier besser aufgehoben gefühlt als beim Arzt, der für seine Terminplanung gerade mal 5 Minuten pro Patient einräumt. Auch die eigentliche Behandlung hat sofort Wirkung gezeigt. Hab jetzt doch wieder Hoffnung, dass alles besser werden kann. Also Doppeldaumen hoch für das gesamte Team, die Freundlichkeit und die Kompetenz
Fantastische Erfahrung: Das Glücksburgerbad bin froh ,das es diese Bad gibt . Ich war 1987 zum 1.mal in dem Bad . Das Team arbeitet Hand in Hand ist freundlich und Hilfsbereit. Die jedweden Behandlungen welcher ich bekommen habe, waren immer Erfolgreich.
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Team, ordentliche Praxis, sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Ich kenne die Praxis seit 1991 und gehe jedes Mal dahin. Die Therapeuten sind hochmotiviert, fachlich und sehr freundlich. Sehr ruhige freundliche Atmosphäre von der Anmeldung angefangen bis zum Chef persönlich.. Ich fühle mich jedes mal dort gut aufgehoben. Besonderen Dank an Alicja, Nurczan, Luna und Tobias, die mich nach meiner KnieTEP fast sechs Monaten begleitet haben. Weiter so ,ihr seit die Besten.
Fantastische Erfahrung: Grandioser Service auch bei Notfällen. Sehr kompetente und kinderfreundliche Menschen! Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben! Die Roses glänzen wirklich in allen Belangen! Durch den aufwändigen Umbau ist die Praxis auch sehr modern!
Fantastische Erfahrung: Wirklich bei weitem die besten im Umkreis! Freundlich, kompetent und für Späßchen immer zu haben. Und auch bei kurzfristigen, dringenden Dingen immer direkt verfügbar! Nie mehr woanders hin
Fantastische Erfahrung: Alles okay!
Fantastische Erfahrung: Friendly staff, everybody who I met with there was willing to help. I went there as a non-german-speaker and I didn't come across with a problem because of this, so you can as well. Although Mr. Rose said he speaks a little bit English, he was more fluent than me :) He was really good, doing his best.
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter'in sind gut bis sehr gut, es herrscht nur ein sehr rauer Ton
Positive Erfahrung: Hallo gehe jetzt seid fast 1 jahr zur Wassergymnastik dort hin, Alle sehr freundlich und kompetent
Fantastische Erfahrung: Alles super super gutes Team haben sehr viel Potenzial sie wissen was sie machen. Da ist man in guten Händen.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes und freundliches Personal. Super Service. Bei verordneter Krankengymnastik gibt es zusätzlich Moorparaffinpackung und Reizstrom. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: persönlich, beratend, ganzheitlich ineinandergreifend, kompetent, hygienisch, familiär und zielführend. definitiv weiterzuempfehlen.
Negative Erfahrung: Das Verhalten von Herrn Rose am Telefon dem Patienten gegenüber ist unter aller Sau. Er schnauzt die Leute an, als wenn er mit seiner Frau telefonieren würde. Außerdem sind die Kommentare mancher Therapeuten dem Patienten gegenüber, die die deutsche Sprache nicht beherrschen rassistisch!
Fantastische Erfahrung: Top Team! Sehr freundlich und kompetent.Habe mich sehr wohl gefühlt!
Negative Erfahrung: Habe den Herrn Rose als sehr überheblich und eingebildet empfunden. Keinerlei Einfühlungsvermögen, er denkt scheinbar er könnte über Wasser gehen
Fantastische Erfahrung: Der Kinderschwimmen Ruck Zuck war wunderbar. Unsere Tochter konnte innerhalb des Kurses schnell Schwimmen lernen. Zudem hat sie Spaß gehabt. Frau Pantzaris hat tolle Arbeit gemacht. Es ist sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die Hilfe! Erstklassige Behandlung! Gut, wenn man einen Fachmann in der Nähe hat!
Fantastische Erfahrung: Manchmal ist weniger mehr ich sage einfach nur Danke für die schnelle Hilfe. Danke Frank Danke Tobias Danke Nadine Danke Alicia Danke Stephan. Ich habe mich von der ersten Minute bei euch wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Schwester (Krankenschwester ) mein Schwager (Arzt ) sind beide nur von meinen Erzählungen über euch schwer begeistert. Macht weiter so und nochmals vielen Dank für alles. Euer Andre' aus Duisburg
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Glücksburger-Bad GbR Krankengymnastik, Massagepraxis u med Bäder:
Glücksburger-Bad GbR Krankengymnastik, Massagepraxis u med Bäder erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Physiotherapiezentren in nahegelegenen Orten
Weitere Physiotherapiezentren, die Sie interessieren könnten
NOVOTERGUM Physiotherapie SMZ Bochum Stadtmitte
Skyline Therapie Bochum
Bones Hands GmbH
Daan J.M.J Vermeulen Krankengymnastik-Praxis
Sergei Aravski
salvea Gelsenkirchen
Fügen Sie Ihr Physiotherapiezentrum kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Physiotherapiepraxis leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen Ihres Unternehmens und Sie können völlig kostenlos erscheinen.