Osteopathie Besel
Willkommen bei Osteopathie Besel, Ihrer Anlaufstelle für ganzheitliche Heilmethoden in Kassel. Unter der Leitung von Konstantin Besel bieten wir Ihnen nachhaltige Therapiekonzepte, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Wenn herkömmliche physiotherapeutische Ansätze bei Ihnen nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben oder psychosomatische Beschwerden im Raum stehen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kümmern uns nicht nur um Ihre akuten Schmerzen, sondern betrachten Ihr gesamtes System, einschließlich körperlicher Fehlstellungen, Haltung, Verdauungsproblemen und muskulären Dysbalancen.
Was Sie bei uns erwartet:
- Individuelle Therapiesitzungen: 60 Minuten Therapie ohne Fließbandarbeit
- Umfassende Diagnostik: Analyse von Kopf bis Fuß
- Modernste Behandlungsmethoden: Unsere Therapien basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
- Nachhaltige Übungen: Zielgerichtete Übungen für zu Hause zur Unterstützung Ihrer Genesung
Wir glauben an die natürliche Selbstheilung und unterstützen Sie dabei, Ihre Vitalität und Lebensqualität zurückzugewinnen. Zufriedene Patienten bestätigen die Qualität unserer Behandlungen, die sowohl privat als auch gesetzlich erstattet werden können.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-19h
- Dienstag: 9h-19h
- Mittwoch: 9h-19h
- Donnerstag: 9h-19h
- Freitag: 9h-19h
- Samstag: (closed)
Fotos von Osteopathie Besel
Dienstleistungen und Behandlungen
Osteopathie Besel: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Er hat sich wirklich Zeit genommen, um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen, anstatt nur Oberflächlich zu arbeiten. Das Gespräch war sehr angenehm und man merkt sofort, dass er seinen Job gerne macht und voll dahinter steht. Besonders gut gefallen haben mir die konkreten Übungen und Ratschläge, die ich für den Alltag mitbekommen habe. Er versucht wirklich, einem langfristig zu helfen.
Danke für die lieben Worte. Ich bin sehr froh, dass du dich wohlgefühlt hast!
Fantastische Erfahrung: Herr Besel ist ein sehr ruhiger und erfahrener Therapeut. Nach der zweiten Behandlung geht es mir schon wesentlich besser mit meinen Hüftproblemen. Ich kann Herrn Besel weiterempfehlen.
Vielen Dank Marion, ich freue mich, dass die Behandlung Wirkung zeigt!
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich zum ersten Mal wirklich verstanden gefühlt. Schon lange hatte ich starke Schmerzen in der Leiste und Probleme mit der Außenrotation der Hüfte. Niemand konnte mir bisher richtig helfen – bis jetzt. Er hat sich Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört und mir gezielt eine Übung gezeigt, die sofort Wirkung zeigte. Das Ergebnis: Nach Jahren konnte ich zum ersten Mal wieder gut schlafen! Sogar meine Freunde haben an meiner Stimme bemerkt, dass es mir deutlich besser geht. Besonders schätze ich, dass er sehr kompetent ist, natürliche Lösungen findet und kein Fan von Tabletten ist – genau das ist mir wichtig. Ich bin dankbar für die Hilfe und kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
Danke liebe Tugce, dass du dir die Zeit genommen hast für so eine herzliche Rezension. Gute Besserung weiterhin!
Fantastische Erfahrung: Bin seit Jahren Schmerzpatient & war bei zig Osteophaten, Chiropraktiker oder medizinischen Massagen, aber bei niemanden fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei Herr Besel. Er nimmt sich nicht nur die Zeit für die Diagnose, sondern hat mit seinem wirklich starken Fachwissen auch mehre Behandlungsansätze die mir langfristig endlich den Schmerz gelindert haben
Herzlichen Dank lieber Schahin!
Fantastische Erfahrung: Hat alles super gepasst. Kann man nur empfehlen!!
Fantastische Erfahrung: Gute Atmosphäre und sehr professionelle Tipps für meinen Alltag!
Fantastische Erfahrung: Super Osteopath mit einer herzlich ruhigen Ausstrahlung sowie hoher fachlicher Kompetenz. Auf die Bedürfnisse/Problemzonen sowie Gefühle der Kunden wird stets eingegangen und die Methoden angepasst.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Behandlung, kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ein fachlich, anspruchsvoller und kreativer, exzellenter Osteopathe. Nahm meinen Gesundheitszustand ernst und hat sich intensiv mit der Problematik auseinander gesetzt. Für die erste Behandlung einfach Beschwerdefrei. Bedanke mich vom ganzem Herzen für ihr professionelles Engagement und ihre wirklich außergewöhnlichen „Zauberhände“. In der Zusammenschau kann gesagt werden, dass diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist!" Bis zum nächsten mal.
Liebe Sultan, das freut mich enorm! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner Familie!
Fantastische Erfahrung: Konstantin ist ein sehr netter Mensch. Er ist auf mich eingegangen und hat mir viel Tips gegeben ,damit es mir besser geht .Habe seine Ratschläge auf den Weg gebracht. Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen. Danke Konstantin Besel
Danke liebe Nadja, du bist auf einem guten Weg!
Fantastische Erfahrung: kompetent, freundlich und sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht. Kann man nur weiterempfehlen
Danke lieber Ramazan! Freue mich, dass du dich wohlgefühlt hast.
Fantastische Erfahrung: Top freundlich, gutes online System um Termin zu buchen oder zu verschieben. Späte Termine möglich!
Fantastische Erfahrung: Super Praxis, hilfreiche und nette Behandlung durch Konstantin. Absolute Empfehlung
Fantastische Erfahrung: Auf der Suche nach einem Osteopathen bin ich auf die Praxis Besel gestoßen! Ich habe mich dort sofort sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Konstantin nimmt sich Zeit für die Analyse, nimmt die Probleme ernst und behandelt entsprechend! Meine Probleme mit häufigen Kopfschmerzen konnte Konstantin innerhalb weniger Sitzungen drastisch senken. Diese Praxis ist ohne Einschränkungen absolut zu empfehlen!!!
Vielen Dank, freue mich sehr über diesen Erfolg!
Fantastische Erfahrung: Herr Besel ist sehr nett - und fachlich sehr qualifiziert.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent, ausführliche Anamneseerhebung und Beratung - Therapieziele werden verfolgt und erreicht - sehr engagiert und persönlich fokussiert auf den Patienten. SEHR ZU EMPFEHLEN
Vielen Dank für die super Rezension liebe Uli!
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Konstantin!! Auf bald
Fantastische Erfahrung: Ausführliches erst Gespräch, kompetente Beratung und professionelle Behandlung.Ich habe mich rundum gut und mit meinen Schnerzen ernst genommen gefühlt, Danke dafür!
Danke für dein Lob liebe Christina!
Fantastische Erfahrung: Ich war noch nie zuvor beim Osteopathen, ich hab ihm meine Probleme geschildert, er hat mir zugehört. Man hat mir gute Ratschläge gegeben und meine Beschwerden, den ich an diesem Tag hatte, wurden deutlich besser und ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich kann euch wirklich wärmstens empfehlen, dorthin zu gehen.
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Freue mich dich wiedersehen.
Fantastische Erfahrung: Die Behandlungstermine waren alle sehr angenehm und haben ihre Wirkung gezeigt (Kiefegelenksbeschwerden) Ich bin begeistert, wie mit bestimmten Techniken hier wirklich eine Besserung eingetreten ist. Zwar gibt es sicherlich auch mal Punkte wo es dann unangenehm und tief in den Muskel geht, aber es bringt viel und Konstantin macht einen tollen Job. Es gab auch Übungen für Zuhause, die eigenständig umgesetzt werden können. Ich werde wieder kommen, dann aber eher als Vorsorge.
Danke für die Anerkennung :)
Fantastische Erfahrung: Ich kann Herrn Besel als Osteopathen zu 100% weiterempfehlen.Durch seine kompetente,ruhige,sympathische und aufmerksame Art macht er es den Menschen leicht Vertrauen aufzubauen. Man hat das Gefühl von ihm gehört zu werden. Er arbeitet sehr professionell und effektiv. Man bekommt auch gute Tipps die man zu Hause anwenden kann. Nach jeder Behandlung habe ich das Gefühl,als wäre ich von einer kleinen Erholungsreise zurück. Ich fühle mich da so gut aufgehoben,wie bei keinem Arzt in den letzten Jahren. DANKE DAFÜR
Vielen vielen Dank Frau Fichte! So große Anerkennung bedeutet mir sehr viel. Ich werde mir weiterhin größte Mühe geben!
Fantastische Erfahrung: Sehr Angenehmer Mensch.Mit seiner Arbeit bin ich zu 100% Zufrieden.Kleine,Feine Praxis.Kann nur gutes Schreiben.Er weiß was zutun ist und konnte mir bisher IMMER HELFEN.WEITER SO
Vielen Dank, das ist sehr freundlich!!
Fantastische Erfahrung: Konstantin ist ein sehr sympathischer, professioneller Ostheopat. Ich hatte gleich nach der 1. Behandlung fast keine Schmerzen mehr. Man kann ihn nur weiterempfehlen! Danke Konstantin!
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute meine erste Behandlung und bin positiv überrascht, sehr sympathisch und professionell in lockerer Atmosphäre. Habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung tat sehr gut, ich werde sicher wieder kommen. Eine Übung für zu Hause gab es auch gleich mit :)
Danke für deine liebe Rezension Sarah!
Ich freue mich, dass du dich wohl gefühlt hast.
Fantastische Erfahrung: Ich kann Herrn Besel als sehr gut weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich war das erste Mal bei Herrn Besel zur Behandlung und bin sehr froh, ihn als meinen neuen Osteopathen gefunden zu haben. Eine tolle und kompetente Behandlung, für die er sich ausführlich Zeit genommen hat.
Fantastische Erfahrung: Dr. Besel ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Osteopath. Wenn es eine Chance gibt, Ihnen zu helfen, wird er alles tun, um Ihre Gesundheit zu verbessern. Meine Frau erhielt eine Behandlung, die ihr half.
Fantastische Erfahrung: Konstantin Besel ist ein sehr kompetenter und sympathischer Osteopath in Kassel. Termine bekommt man kurzfristig und kann diese ganz bequem online vereinbaren. Die Behandlung ist hochwertig und er kann sich gut in die Problematik einfühlen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden konnten deutlich gebessert werden. Nach drei Behandlungen bin ich nun komplett schmerzfrei. Ich kann endlich nach 1 1/2 Jahren meinem Hobby wieder nachgehen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Danke für deine ausführliche Rezension liebe Lisa!
Fantastische Erfahrung: Einer der besten in Kassel. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlungen sind auch immer passend! Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr emphatischer Therapeut ,verfolgt ganzheitlichen Ansatz und kann sich super in die Thematik hineinversetzen und ergründen.
Fantastische Erfahrung: Für mich der beste Osteopath, bei dem ich je war. Er ist sehr kompetent, empathisch und sympathisch, er konnte mir bei jeder körperlichen Herausforderung helfen. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Meine Erfahrungen in der Praxis von Konstantin Besel sind wiederholt sehr positiv. Mittels seiner Kompetenz und Empathie sowie seines ganzheitlichen Ansatzes verhilft er dem Körper mit den richtigen Impulsen, zeitnah den Weg zurück in die Selbstregulation zu finden. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Direkt von Anfang an ein offenes vertrauensvolles Klima, sehr angenehmes Ambiente, entspannende Hintergrundmusik. Direkte Verbesserung nach dem Termin. Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Ausgesprochen kompetent freundlich und einfühlsam! Absolute Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Herr Besel ist sehr kompetent, die Behandlungen bei ihm haben sich sehr positiv auf meine Beschwerden ausgewirkt. Ich empfehle ihn weiter
Vielen Dank für die Empfehlung! Ich freue mich und hoffe, es wird weiterhin bergauf gehen.
Fantastische Erfahrung: Jede Behandlung einfach super und Goldwert! Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Nach jeder Behandlung, sind die Schmerzen wie weg gezaubert. Dazu gibt es noch praktische Tipps für zu Hause. Sehr kompetent und sympathisch! Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Sehr.. empathischer, sympathischer, ruhiger und vor allem kompetenter Osteopath, der weiß was er tut, die Beschwerden ernst nimmt und sich Zeit nimmt!
Fantastische Erfahrung: Konstantin Besel, erste Wahl, für ausgezeichnete Ostheopathie in Kassel. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe, gegen meinen Tinnitus.
Fantastische Erfahrung: Konstantin Besel ist ein sehr kompetenter, sympathischer und empathischer Osteopath in Kassel. Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung hat alles reibungslos, ungezwungen und kurzfristig geklappt. Er bietet eine qualitativ hochwertige Behandlung mit Wohlfühlfaktor. Ich bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden konnten bereits nach der ersten Behandlung deutlich gebessert werden. Nach drei Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Fantastische Erfahrung: Gute Atmosphäre, super kompetent und hat mir super geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Fühlt sich sehr in die Beschwerden des Patienten ein und behandelt sehr zielgerichtet. Gibt Handlungsempfehlungen zur eigenen Verbesserung der Beschwerden und Tipps zur Umsetzung. Arbeitet sehr ruhig und fachlich fundiert.
Vielen Dank liebe Andrea! Fühl dich umarmt :)
Fantastische Erfahrung: Nette und ruhige Atmosphäre und eine gute Behandlung.
Fantastische Erfahrung: Meine absolute Empfehlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. "Zauberhände" trifft es absolut. Nach 5 Monaten Schmerzen und völliger Verzweiflung bin ich zu Konstantin gekommen und nach nur 2 Sitzungen waren die Schmerzen weg.
Fantastische Erfahrung: Ich war zu hundert Prozent zufrieden, bin nach der Behandlung raus und hab mich wie ein neuer Mensch gefühlt! Werde wieder kommen und kann nur jedem raten diese Erfahrung mal gemacht zu haben! Gold wert.
Super, dass du so von der Behandlung profitieren konntest. Weiterhin alles Gute für Dich!
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für so eine nette und aufgeklärte Behandlung. Meine Tochter ist 16 Jahre , hat sich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Auch für die professionellen Beratung und weiterenTipps sind wir sehr dankbar.
Freut mich sehr! Ich hoffe Sie kann bald wieder beschwerdefrei trainieren!
Fantastische Erfahrung: 'Der Mann mit den Zauberhänden'. Emphatisch, fachkompetent, unkompliziert und professionell. Eine absolute Empfehlung. Nach einigen Behandlungen kann ich nur meinen rund herum positiven Eindruck teilen. Sowohl von der Vielfalt der Behandlung, der freundlichen Persönlichkeit, als auch von der absolut professionellen und modernen Abwicklung bei Terminen und allen anderen Dingen.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte heute meine zweite Behandlung bei Konstantin und habe mich auch diesmal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt und kann auf jeden Fall schon eine Besserung feststellen, seitdem ich das erste Mal da war. Er weiß was er tut und das spürt man auch. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben!
Weiterhin gute Besserung und vielen Dank für das Feedback!
Negative Erfahrung: Tut mir leid aber schrott mit Wasser macht man keine Massage Das war Gans normale Massage
Fantastische Erfahrung: У меня сильно заболела шея, не могла повернуть головой, Константин выделел время в тот же день и принял меня. Сделал массаж и показал упражнения для дома. После встречи шея стала проходить, и через примерно 3 дня все ушло. Поэтому 5 звёзд.
Fantastische Erfahrung: Very professional and effective.
Fantastische Erfahrung: Super Behandlung, Herr Besel hat sich viel Zeit genommen und mit Ruhe alles erklärt. Herr Besel konnte ziemlich schnell Probleme herausfinden und hat diese dann auch zielgerichtet behandelt, sodass direkt eine Verbesserung spürbar war. Danke dafür! Zudem hat er mir Übungen für zuhause gezeigt, die ich regelmäßig durchführe und die weiter zur Verbesserung führen. Ich war wegen Problemen an der Achillessehne dort. Herr Besel stellte zudem einen Beckenschiefstand fest, der nach der Behandlung schon deutlich besser war. Die Behandlung war nicht ganz schmerzfrei, dafür aber erfolgreich. Ich komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Herr Besel. Es wird gut auf die Probleme/ Schmerzen eingegangen und versucht diese zu beheben. Auch ist die Terminvereinbarung unproblematisch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren leide ich an Rückenschmerzen ! Endlich habe ich beim Herrn Besel die gute Therapie gefunden. Ich kann nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Viele Jahre habe ich einen Schulmediziner nach dem anderen aufgesucht, leider mit mäßigem Erfolg. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Hr. Besel aufmerksam geworden.. und was soll ich sagen: Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine Verbesserung feststellen. Ich kann Hr. Besel uneingeschränkt empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Alles Super war zwar etwas teuer aber war damit zufrieden
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Osteopathie, wirklich weiter zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt das zweite Mal bei Konstantin Besel und war von seiner ruhigen, empathischen Art gepaart mit umfassendem Fachwissen sehr angetan. Ich hatte das Gefühl, dass er weiß, was er tut, auch ohne "Einrenken", wie ich es von anderen Osteopathen her kannte...meine Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Insgesamt fühle ich mich sehr viel vitaler als vor der Behandlung. Ich werde Herrn Besel immer aufsuchen, wenn es mir wieder schlechter geht, denn da bin ich im wahrsten Sinn des Wortes "in guten Händen". Ganz herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Absolut zu empfehlen. Ein Segen das es sowas gibt.
Fantastische Erfahrung: Nach der Entfernung meiner Gallenblase, hatte ich beinah 1 Jahr unheimliche Schmerzen, konnte nicht richtig sitzen und suchte bei vielen Ärzten nach Hilfe, doch keiner konnte mir helfen. Nach nur wenigen osteopathischen Behandlungen beim Konstantin Besel war ich beschwerdefrei! Auch bei anderen Sachen konnte er mir immer helfen, daher kontaktiere ich ihn jedes Mal aufs Neue, wenn ich irgendwelche Beschwerden habe. Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann Herrn Besel wärmstens empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich war das erste Mal bei Konstantin und super zufrieden! Nach einem Annamnesegespräch hat er sich einen Gesamtüberblick über mich gemacht und dann auf die Probleme hingewiesen. Danach ging es zur Behandlung. Was soll ich sagen... Probleme Behoben! Er war so zufrieden mit dem Ergebnis das ich nicht mal einen 2. Termin benötige! Ich bin mit seinem Behandlungsergebnis auch super zufrieden und kann ihn deswegen besten Gewissens weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vor etwa einem halben Jahr war ich das erste Mal bei Herrn Besel. Knapp zwei Jahre plagten mich Leistenschmerzen, die auch nach vielseitigsten Behandlungsformen wie Cortison, Krankengymnastik usw. nicht verschwinden wollten. Herr Besel war der Erste, der sich ZEIT nahm, um festzustellen, wo der Schuh wirklich drückt. Er bringt eine äußerst sympathische, einfühlsame und wohltuend ruhige Art mit. Er scheut sich keineswegs, während der Behandlung auch auf andere die Gesundheit betreffende Fragen einzugehen. Man fühlt sich rundum wohl! Die erste Behandlung war etwas schmerzhaft. Doch nach ein paar Tagen verschwanden die Schmerzen nach und nach. Ich war heilfroh, nach so langer Zeit mal wieder gegen den Ball getreten haben zu können.
Fantastische Erfahrung: Die Atmosphäre war super, alles sehr entspannt. Ich habe nach der Behandlung eine deutliche Verbesserung gespürt, ich würde sogar sagen ich bin beschwerdefrei. Abschließend noch ein/zwei Übungen für zuhause erhalten, aber nicht solche, die man eh nicht macht, sondern ganz praktische, die man super in die gewohnten Abläufe einbauen kann. Letztlich sind wir erstmal bei dem einen Termin verblieben, ich sollte erstmal schauen wie es sich entwickelt. Auch das ist durchaus en Qualitstsmerkmal, in einer Zeit, in der einem andernorts eher mehr aufgeschwatzt wird, also wirklich notwendig. Insofern TOP, sollte ich nochmal Bedarf haben, weiß ich wo es hingeht.
Fantastische Erfahrung: Super Osteopath für Kinder und Erwachsene! Ich war im September mit meinem Sohn bei Konstantin Besel in der Behandlung. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, war sehr freundlich und hat uns professionell behandelt. Schon nach dem ersten Termin geht es uns beiden deutlich besser! Wir mussten nicht lange auf einen Termin warten und auch Vorort gab es keine Wartezeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.
Fantastische Erfahrung: Ich kann absolut nur positives berichten. Die Atmosphäre war gleich beim ersten Treffen sehr locker und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und detailliert. Nach zwei Sitzungen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass ich mich wesentlich besser fühle, und die Schmerzen fast komplett weg sind. Die Behandlung ist vielleicht teilweise mal unangenehm, aber auf jeden Fall ertragbar, und wenn es hilft, sollte man die Stunde „Quälerei“ ruhig in Kauf nehmen. Jeder Schritt wird erklärt und somit weiß man eigentlich immer, was mit einem geschieht. Kurzfassung: rundum zufrieden, ich habe eh noch eine weitere Sitzung, würde aber so oder so, Konstantin Besel immer wieder aufsuchen.
Fantastische Erfahrung: Kompetent, freundlich, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und das wichtigste seine Behandlung ist sehr effektiv. Würde ich allen weiter empfehlen. Einfach nur SUPER.
Fantastische Erfahrung: Bin mehr als begeistert. Nach nur wenigen Sitzungen bin ich so gut wie beschwerdefrei. Herr Besel arbeitet sehr genau, sieht den Körper als Ganzes und gibt viele Übungen und Tipps. Bei Bedarf weiß ich auf jeden Fall wo ich in guten Händen bin.
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen ! Er hat echt Ahnung und behandelt anders als der Großteil der Therapeuten , sodass man nach der ersten Behandlung schon eine Verbesserung merkt ! Top
Fantastische Erfahrung: Meine Mutter war mit starken ISG - Schmerzen bei mehreren Orthopäden und bekam stärkste Schmerzmittel/Opiate, die die Schmerzen überhaupt nicht linderten sondern nur zu Magenblutungen führten und darauf hin abgesetzt. Nach nur einer Behandlung durch Herrn Besel waren die Schmerzen nach 2 Tagen weg. Großartige Behandlung!!!
Fantastische Erfahrung: Hat mir sehr gut mit meinen akuten Rückenschmerzen geholfen. Nach der Behandlung konnte ich auch wieder normal laufen.
Fantastische Erfahrung: Herr Besel geht sehr genau auf seine Kunden ein. Schaut bei der Behandlung auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus und zum Abschluss bekommt man noch praktische Übungen für Zuhause gezeigt.
Fantastische Erfahrung: Amazing specialist, very thoughtful, carry and effective.
Fantastische Erfahrung: Great! Always gives tip and exercise. Flexible. And even talk anglish!!!
Fantastische Erfahrung: Wegen Knie- und Schulterproblemen war ich auf der Suche nach einer geeigneten Behandlung. Ein Freund hat mir daraufhin Herrn Besel empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anamnese war sehr ausführlich, einzelne Behandlungsschritte wurden erklärt. Man fühlt sich nicht abgefertigt, da sich Herr Besel sehr viel Zeit nimmt und auf einen eingeht. Dass er nicht auf die angegebene Anzahl an Behandlungen auf dem rezept besteht, sondern zu weiteren Behandlungen rät, wenn Beschwerden da sein sollten, spricht sehr für ihn. Insgesamt sehr sympathisch!
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einer anderen Osteopathiepraxis in Kassel gemacht habe (Gefühl der Massenabfertigung und Verschreibung weiterer Behandlungstermine nach oberflächlicher Anamnese), wurde mir Herr Besel empfohlen. Diese kann ich wiederum nur weitergeben und diese nur verstärken. Nachdem er eine Anamnese von Kopf bis Fuß durchgeführt hatte, konnte er meine akuten Beschwerden direkt beseitigen. Im Anschluss wurden mir noch Übungen zur Prävention gezeigt. Auch vom Anraten weiterer Behandlungstermine sah er ab. Rund um bin ich vollends zufrieden und habe mich sehr gut behandelt gefühlt, sodass ich ihn bei weiteren Beschwerden erneut aufsuchen werde.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte über Monate hinweg durch eine Überbelasung Schmerzen im Knie. Bei Herrn Besel fand ich endlich die Art der Therapie die ich gesucht habe. Mit einem ganzheitlichen Konzept wurde die Behandlung sehr professionell auf einer stets vertrauensvollen Basis angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich bei eine Besserung ein die sich auf den gesamten Körper ausgewirkt hat. Die fachlich kompetente Behandlung hat mich überzeugt und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Geheimtip bei Rückenschmerzen Ich habe seit ca. 2 Jahren (bei überwiegend sitzender Tätigkeit) verstärkte Schmerzen im unteren Rücken; bin über Empfehlungen zu Herrn Besel gekommen, der sich sogar am Wochenende Zeit für einen Termin genommen hat! Gute Aufklärung und die Behandlung war einfach sehr gut, sehr angenehm, hat sich viel Zeit genommen und die Schmerzen gingen merklich zurück. Zum Schluss hat er mir noch Übungen für zuhause gezeigt. Rundum zufrieden und auf jeden Fall wieder!
Fantastische Erfahrung: Nach einer OP an meiner Hand hatte ich erhebliche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, sodass ich Herrn Besel aufgesucht habe. Mein erster Besuch bei einem Ostheopathen - vor einigen Jahren - war damals nach hinten losgegangen, sodass ich anfangs skeptisch war. Nach einer ausfühlichen Befragung zu meinen Beschwerden + Sichtigung des Körpers, fing Herr Besel mit seiner Behandlung an. Er erklärte immer was er macht und welche Wirkung damit erzielt werden soll, sodass man sich schnell entspannte und gut aufgehoben fühlte. Klar, ab und an tat es schon ein wenig weh, aber im Nachhinein betrachtet war es wohl exakt das was notwendig war, da seit einigen Tagen meine Hand wieder viel belastbarer ist. Für Zuhause gab er mir auch Übungen mit und auf Nachfragen ist er auch erreichbar. Kurzum: ich kann die Bahndlung bei Herrn Besel nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich quäle mich seit Jahren mit Leistenschmerzen herum, welche sich beim Tennis bemerkbar machten. Damit begann meine Odyssee. Von Physiotherapie, Orthopädie, sogar im Gespräch neue Hüfte einsetzen, Spritzen, Akupunktur; nichts half. Jetzt dachte ich mir, ich versuche es einfach mal mit Osteopathie und bingo. Ich habe den Menschen gefunden, der mir helfen kann, Herr Besel! Schon bei der ersten Behandlung war ich überwältigt wieviel Zeit er in mich investierte und was er alles wissen wollte. Als dann die zum Teil für mich doch ein wenig schmerzhafte Behandlung vorbei war, fühlte ich mich schon sehr sehr viel besser. Er hat genau die Punkte getroffen, die meine Schmerzen verursachten. Er ist der einfühlsamste Mensch, den ich kennenlernen durfte und bin so froh, ihn gefunden zu haben. Er ist eine absolute Empfehlung. Er erklärt alle seine Maßnahmen und gibt auch Tipps, was man alleine machen kann. Ich bin davon überzeugt, dass ich nach einigen Behandlungen wieder schmerzfrei bin.
Fantastische Erfahrung: Herr Besel ist echt super. Er erklärt sehr gut seine Vorgehensweise, auf Frage geht er super ein und es war definitiv die besser Entscheidung zu ihm zu gehen als zum Orthopäden, welcher eine lange Wartezeit hat. Hat mir sehr geholfen.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte ein großes Problem mit Migräne und mit dem Rücken. Er konnte mir bei beidem helfen, hat mir alles was er tat ausführlich erklärt und hat mir auch Übungen für zuhause gezeigt. Ansonsten auch ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch, der über viel Wissen verfügt. Kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin Begeistert! Seit langem hatte ich Rückenschmerzen und egal was ich tat es wurde nicht besser! Ich kann wieder uneingeschränkt Sport machen! Durch ein ausführliches Vorhespräch, viel Zeit die sich genommen wurde und eine wirklich gründliche Untersuchung konnte mir geholfen werden. Eine absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin nach einem Banscheibenvorfall zu Herrn Besel gegangen, um mal Osteopathie auszuprobieren. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut getan. Herr Besel nimmt sich Zeit und hört gut zu, um zu verstehen, welche Beschwerden vorliegen und/oder womit sie zusammenhängen können. Die Behandlungen haben meinem Rücken und der ganzen rechten Seite sehr gut getan. Jetzt bin ich wieder frei von Rückenschmerzen/ -problemen. Das heißt nicht, dass sie nicht wieder auftreten können. Herr Besel hat mir auch Tipps gegeben, was bei der Ernährung (Vitamine und Nährstoffe für den Körper) zu beachten ist und welche gymnastische Übungen/Sportübungen für mich hilfreich sind. Ich werde noch weiter seine Hilfe in anspruch nehmen, damit es dabei bleibt....
Fantastische Erfahrung: Ich wusste es muss sich etwas ändern, mein Kardiologe hatte gesagt: Damit müssen Sie leben! Das wollte ich nicht akzeptieren. Seit längerer Zeit schränken mich Herzrhythmusstörungen ein. Mein Verdacht, es könnte an der Brustwirbelsäule liegen. Schulter- und Muskelverspannungen kamen hinzu. Ich fand die Praxis von Hr. Besel. Offen neue Wege einzuschlagen. Ein Termin war schnell gefunden. Mit seiner freundlichen, zugewandten Art, habe ich Vertrauen aufgebaut. Schnell war klar, dass die Muskelverspannungen nicht das einzige Problem sind. Mit einem ganzheitlichen Blick und seinem Wissen, hat er mir die Zusammenhänge erklärt und gemeinsam gehe ich nun neue Wege. Ernährungsberatung, Übungen für zu Hause und natürlich die fachkompetente Behandlung, haben dazu geführt, dass die Symptome rückläufig sind. Das konnte die Schulmedizin nicht leisten. Ich hatte nicht die Erwartung das nach 1-2 Behandlungen alles wieder gut ist. Bin dankbar, Hr. Besel gefunden zu haben. Er hat ein gutes Gespür für seine Patienten. Ich wünsche der Praxis einen guten Erfolg. Das Können haben sie bereits.
Fantastische Erfahrung: I have been seeing Mr Besel I highly recomment him as your practitioner. He consistently gives me feedback on my progress with great command of English. He empowers me to take responsibility for my well-being by assigning me "homework". He is a warm and caring person which makes me feel comfortable around him. He responds to my messages promptly.
Fantastische Erfahrung: "DIE" Praxis- eine Empfehlung wert! Zugegeben, anfangs war ich der Osteopathie gegenüber skeptisch! Als Notfallsanitäter bin ich eher der herkömmlichen Schulmedizin zugänglich. Bis ich mir mein Knie im Urlaub im Stand ordentlich verdreht hatte. Es war wochenlang leicht geschwollen, tat bei bestimmten Torsionsbewegungen weh und ich konnte es nicht zu 100% belasten. Es fühlte sich aber nicht so an, als ob es operativ versorgt werden müsste. Aber genau davor hatte ich Angst, dass man mir das anraten würde, wenn ich herkömmliche Ärzte konsultieren würde. Dass viel umsonst (und erfolglos) operiert wird, bekomme ich in meinem Berufsleben mit. Auch die Medien berichten eindrucksvoll, dass Deutschland mit Abstand OP- Weltmeister ist, weil viele OP´s aus reinem Profit stattfinden! Dies trieb mich zu Herrn Besel. Mit nur wenigen Behandlungen schaffte er es, die Heilung enorm zu beschleunigen, bei der ich schon befürchtete, dass diese stagnierte! Nicht nur das- nach drei Wochen war ich vollkommen beschwerdefrei, bis heute! Ich konnte mein Knie wieder voll belasten! Beeindruckend war das Verhältnis vor und nach der Behandlung- wie lange ich mich vorher gequält hatte, und wie schnell mit den Behandlungen die Genesung eintrat! Äußerst interessant ist sein ganzheitlicher Ansatz dabei, der zwar, in meinem Fall, das Knie fokussiert, aber auch das ganze Bein und Fuß, und in Teilen den ganzen Körper mit seiner Skelett- und Muskelstruktur mit einbezieht! Das ganze in sehr sympathischer, entspannter und ruhiger Atmosphäre! Alles in allem hab ich durch diese Erfahrung Vorurteile abgebaut, sehe jetzt Osteopathie als Chance und kann "Die Praxis Besel" sehr empfehlen!!!
Fantastische Erfahrung: kompetent, freundlich und sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht. Kann man nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Herr Besel ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Osteupath. Er hört aufmerksam zu, fragt viel nach und nimmt sich Zeit für die Besprechung der Beschwerden und des allgemeinen Befindens. Bei der Behandlung klärt er ausführlich auf und geht auf den Patienten ein. Bei ihm fühlt man sich wirklich in guten Händen. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Osteopathie Besel:
Osteopathie Besel erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Weitere Physiotherapiezentren, die Sie interessieren könnten
REHAmed - Einfach gut behandelt.
Fügen Sie Ihr Physiotherapiezentrum kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Physiotherapiepraxis leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen Ihres Unternehmens und Sie können völlig kostenlos erscheinen.