VITA Gesundheit am Sittardsberg

Düsseldorfer Landstraße 181, 47249, Duisburg

Willkommen bei VITA Gesundheit am Sittardsberg, Ihrem umfassenden Gesundheitszentrum im Herzen von Duisburg. Unsere zentrale Lage ermöglicht es uns, Ihnen eine Vielzahl hochwertiger Gesundheitsdienstleistungen anzubieten, die darauf abzielen, Ihr Wohlbefinden zu steigern und den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Wir stehen Ihnen mit modernsten Trainingsgeräten und einem vielfältigen Kursangebot zur Verfügung, um Ihre Fitnessziele realisieren zu können. Zudem legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung in der Physiotherapie und Ergotherapie, damit Sie sich rundum wohlfühlen.

Die Zufriedenheit unserer Klienten steht für uns an erster Stelle. Durch ein engagiertes Team von Fachleuten sind wir in der Lage, Ihnen eine maßgeschneiderte Therapie zu bieten, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Entdecken Sie die Welt der Gesundheit und Bewegung bei VITA – Ihr zuverlässiger Partner für eine bessere Lebensqualität!

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 8h-18h
  • Montag: 7h-22h
  • Dienstag: 7h-22h
  • Mittwoch: 7h-22h
  • Donnerstag: 7h-22h
  • Freitag: 7h-22h
  • Samstag: 8h-18h

Dienstleistungen und Behandlungen

Osteopathie

VITA Gesundheit am Sittardsberg: Bewertungen

4/5 (66 Bewertungen)
Marc Ollech Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Nach einem massiven Bandscheibenvorfall im März stand ich vor einer der schwierigsten Phasen meines Lebens. Die Angst, mich vielleicht nie wieder richtig bewegen zu können, war enorm. Umso dankbarer bin ich, dass ich in der Physiotherapiepraxis Vita am Sittardsberg ein Team gefunden habe, das mir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich unglaublich geholfen hat. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Kleinkoenen. Mit seiner Fachkompetenz, seinen hervorragend abgestimmten Trainingsmethoden und seiner motivierenden Art hat er es geschafft, mich Schritt für Schritt zurück in ein schmerzfreies Leben zu begleiten. Er war jederzeit freundlich, geduldig und hat mir immer das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Was mich besonders beeindruckt: Innerhalb von weniger als zwei Monaten habe ich dank der Behandlung und des Trainings enorme Fortschritte gemacht. Heute kann ich wieder alles machen, was ich liebe – schwimmen, Rad fahren und sogar joggen. Vor allem aber: Ich habe keine Schmerzen mehr. Ein großes Dankeschön geht auch an das Team an der Anmeldung. Alle waren immer unglaublich freundlich, hilfsbereit und die Kommunikation war jederzeit unkompliziert und hervorragend organisiert. Ich bin dem gesamten Team von Vita von Herzen dankbar. Ihr habt mir nicht nur bei meiner Genesung geholfen, sondern mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Dafür werde ich euch immer dankbar sein. Absolute Empfehlung!

Bettina Brigg Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung – Vita Reha Sittardsberg Ich fühle mich im Vita Reha Sittardsberg rundum gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt, was mir persönlich extrem wichtig ist. Gerade im Sommer merkt man, dass die Belüftung gut durchdacht ist – es ist nie stickig oder unangenehm. Die Trainer sind wirklich kompetent und wissen, was sie tun. Sie achten darauf, dass die Übungen sauber ausgeführt werden und nehmen sich Zeit, wenn man Fragen hat. Man hat nie das Gefühl, „allein gelassen“ zu werden – es ist immer jemand da, der unterstützt. Was ich besonders schätze: die freundliche Atmosphäre. Man wird ernst genommen, individuell betreut und nicht einfach nur „durchgeschleust“. Auch der Umgang untereinander ist respektvoll und angenehm. Die Terminplanung läuft zuverlässig und strukturiert, Wartezeiten sind selten. Insgesamt merkt man einfach, dass hier Wert auf Qualität und Wohlbefinden gelegt wird. Für mich eine klare Empfehlung

Steffo K Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: Mein 88-jähriger Vater erhielt von seinem Arzt eine Verordnung für Rehasport und stellte sich daraufhin bei Vita am Sittardsberg vor. Im Rahmen dieses Termins wurde ihm eine Zusatzvereinbarung angeboten, die ihm für einen monatlichen Beitrag von 34 Euro die Nutzung von Trainingsgeräten ermöglichen sollte. Gleichzeitig wurde mit ihm ein zeitnaher Termin für den Rehasport vereinbart. Bereits am darauffolgenden Tag widerrief mein Vater diese Zusatzvereinbarung, da ihm aus ärztlicher Sicht von einem Gerätetraining abgeraten wurde. In diesem Zusammenhang wurde ihm jedoch mitgeteilt, dass nunmehr auch kein zeitnaher Termin für den verordneten Rehasport mehr verfügbar sei. Unabhängig davon, ob es sich hierbei um ein Missverständnis oder eine unklare Kommunikation gehandelt hat, entsteht der Eindruck, dass die Vergabe eines zeitnahen Rehasport-Termins an den Abschluss einer kostenpflichtigen Zusatzvereinbarung geknüpft war. Ein solches Vorgehen halte ich für mehr als fragwürdig. Rehasport stellt eine ärztlich verordnete und von den Krankenkassen unterstützte Leistung dar. Diese sollte unabhängig von optionalen Zusatzangeboten zugänglich sein. Diese Vorgehensweise erweckt jedoch den Eindruck, dass wirtschaftliche Interessen über die Versorgung von Patienten gestellt werden. Erst einen Termin in Verbindung mit einer zahlungspflichtigen Vereinbarung zur Verfügung zu stellen, dann aber plötzlich keinen Termin mehr frei zu haben, das ist schon sehr geschmacklos und zeigt, welch Geistes Kind bei Vita am Sittardberg beschäftigt ist.

Roland Hülk Veröffentlicht am Google 2 months ago

Negative Erfahrung: Per Mail Rehasport angefragt, extra auf Verordnung durch den Arzt hingewiesen. Man bat um einen Termin zur Vorbesprechung… Kein Problem macht ja grundsätzlich Sinn. Allerdings nicht um vor Ort mitgeteilt zu bekommen das man Rehasportkurse nur dann anbieten kann wenn man bereit ist 34,99 im Monat zahlt für 2 mal die Woche Gerätetraining. Diese Info hätte man auch gleich per Mail oder Telefonisch mitteilen können, dann hätte ich mir die Zeit für den Termin sparen können. Empfehlung war dann alle 4 bis 6 Wochen noch mal nachzufragen…. Wenn zu erwarten wäre das dann was frei ist wäre eine sofortige Anmeldung dafür oder eine Warteliste Sinnvoll. Danke aber nein Danke. Die Duz Mentalität ist auch sehr Fragwürdig.

Leo Maja Veröffentlicht am Google 3 months ago

Negative Erfahrung: Sportmediziner stellte Blockaden in der HWS und BWS fest. Manuelle Therapie sollte helfen. Therapeut bei VITA meinte Blockaden würde es so garnicht geben. Es wäre eine schlechte Muskulatur im Schultergürtel. 3 x 5 Minuten (3 Sitzungen a exakt 20 Min.) Seilzugübungen gemacht insgesamt, die ich auch in meiner Sportschule mache. Null Effekt und weiter Schmerzen. Zu den letzten 3 Terminen garnicht mehr hin. 1 Thermin bei einer Osteopathie gebucht. Problem - nämlich HWS, BWS und Blockade einer Rippe - sofort bemerkt und erfüllt. 1 Therapiesitzung schon 80% Schmerzlinderung. VITA demnach für mich überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

Claudia Valks Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Top Team Super freundlich top Physiotherapeuten vielen Dank für eure Unterstützung.

Sezai Işleyen Veröffentlicht am Google 4 months ago

Negative Erfahrung: Ich habe da reha sport. Weil ich frühzeitig aufhören sollte.

Azeri-king664 Mammadov Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Perfekt wenn man fit werden will!!

Leyla H Veröffentlicht am Google 6 months ago

Negative Erfahrung: Meine Mutter hat telefonisch Kontakt mit dieser Reha-Einrichtung aufgenommen und daraufhin einen festen Termin für zehn Tage später erhalten. Zu diesem Termin ist sie wie vereinbart persönlich erschienen. Erst vor Ort wurde ihr mitgeteilt, dass kein Rehabilitationsplatz verfügbar sei. Eine vorherige telefonische Information erfolgte nicht – obwohl genau das problemlos möglich gewesen wäre. In der Zeit bis zum Termin hätte meine Mutter nach einer anderen Reha-Einrichtung suchen und bereits mit der Rehabilitation beginnen können. Stattdessen wurde wertvolle Zeit verloren. Unverständlich ist zudem, warum überhaupt ein Termin vereinbart wird, wenn dann lediglich mitgeteilt wird, dass kein Platz frei ist. Diese Information hätte ohne Weiteres telefonisch erfolgen können. Vor Ort wurde ihr außerdem eine kostenpflichtige Variante mit zusätzlichen Vorteilen angeboten, obwohl sie danach zu keinem Zeitpunkt gefragt hatte. Auch ein solches Angebot hätte man – wenn überhaupt – telefonisch klären können. Meine Mutter ist extra früh aufgestanden und hat sich für diesen Termin einen freien Tag von der Arbeit genommen, nur um dann unnötig wieder nach Hause geschickt zu werden. Insgesamt wirkt das Vorgehen schlecht organisiert, ineffizient und nicht respektvoll gegenüber Patientinnen und Patienten, die auf eine zeitnahe Rehabilitation angewiesen sind. Leider keine empfehlenswerte Erfahrung.

Jill Born Veröffentlicht am Google 7 months ago

Negative Erfahrung: Gute Physiotherapie – aber katastrophale Organisation Ich war bei VitaGesundheit am Sittardsberg in physiotherapeutischer Behandlung und möchte betonen, dass die Therapie selbst wirklich gut war. Die Therapeutinnen und Therapeuten sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit – ich habe mich während der Behandlungen fachlich und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Leider wird dieser positive Eindruck jedoch durch die mangelhafte Organisation im Hintergrund stark getrübt. Die Terminplanung ist unübersichtlich, Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden scheint kaum zu funktionieren – oft weiß keiner, was der andere tut. Fragen zur Abrechnung oder zu Terminen werden nicht klar oder gar widersprüchlich beantwortet. Ich habe mehrere Zahlungserinnerungen für bereits beglichene Rechnungen erhalten, musste Unterschriften nachreichen, obwohl die Behandlung längst abgeschlossen war, und ein Rezept wurde abgerechnet, obwohl ich noch in Behandlung war. Termine werden bei Ausfall der behandelnden Trainer nicht abgesagt und man erscheint völlig umsonst und muss wieder gehen. Das wirkt alles völlig unorganisiert und sorgt für unnötigen Stress – gerade dann, wenn man sich eigentlich auf die Genesung konzentrieren möchte. Die therapeutische Arbeit ist wirklich empfehlenswert, aber die Verwaltung und Organisation sind eine Katastrophe. So etwas ist einfach zu stressig – ich würde daher nicht noch einmal zu VitaGesundheit gehen und kann es auch niemandem empfehlen.

Wim Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Durch Vita bin ich fitter geworden. Die Einrichtung ist toll. Die Mitarbeiter sind spitze.

Jule Müller Veröffentlicht am Google 8 months ago

Positive Erfahrung: Sehr sauber gepflegtes Studio und nette Mitarbeiter aber die sollten sich nicht so viel Privat unterhalten. Man kann sein Spaß auf der Arbeit haben aber muss nicht übertreiben. Mit den scherzen und so was . Wer dabei ist weiß was gemeint ist .

DanTz Veröffentlicht am Google 9 months ago

Positive Erfahrung: An sich wirklich toll. Nette Trainer , gepflegte Geräte. Leider ist mittlerweile jedoch so dass man Zeichen 16-18 kam bis nicht trainieren kann, weil zu viele Leute auf der Fläche sind. Heute gab es teils Schlangen vor den Geräten (die zum Teil nur 1x mal vorhanden sind). Gerne weiche ich daher auf die Zeit ab 19 Uhr aus - jedoch wird nun ab Oktober am Wochenende hier ab 18 Uhr dicht gemacht. Schade ! So kann man auch zufriedene Kunden vergraulen

Michael Fieber Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen

Tunahan Atmaca Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Die Sauberkeit ist perfekt, alles ist blitzblank ✨

DinDu Veröffentlicht am Google 11 months ago

Negative Erfahrung: Unverschämter Betrug. Kann nichts zum Reha Sport sagen, da ich keinen Platz bekam. Geben am Telefon keine Auskunft zu freien Plätzen, das wird in einem Beratungsgespräch gemacht. Dort teilt man mir mit, die von der Kasse gezahlten für mich kostenlosen Reha-Sportkurse seien voll und ich müsse einen Monatsvertrag für 35€ abschließen, sonst gibt es keinen Reha Sport Platz. Dafür dürfe ich dann auch großzügigerweise zwei mal wöchentlich die Geräte nutzen, also noch nicht einmal eine vollwertige Mitgliedschaft. Mir ist die Qualität der Trainer egal, wenn mir diese Auskunft nicht am Telefon gegeben wird ist das unseriös. Wieso ist das eigentlich auch ein Problem die Mitgliedsbeiträge für reguläre Mitgliedschaften auf der Webseite zu veröffentlichen? 109, 79 und 69 Euro je nach Laufzeit würde vermutlich viele abschrecken. Zur Höhe der Aufnahmegebühr sind wir nicht gekommen, ich bin vorher gegangen.

Jens Linevondeberg Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gutes und ausgestattetes Studio Sehr nettes Personal und sehr gute Trainer. Sind für Fragen offen und helfen wo und wie sie können. Herr Hausmann ist sehr nett und erklärt Übungen ganz genau. Genauso wie das gesamte Trainer Team. Stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Thomas Philipps Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal!

Andreas Rüdel Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Sehr Nett........ich werde noch öfter da sein......

Diana Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Fitness Studio mit Sauna und Schwimmbad. Leider wenig Parkplätze und auch öfter defekte Geräte (Fahrräder). Die Umkleideräume werden zu selten geputzt. Aber die Mitarbeiter sind sehr nett .

Tinkerbell86 Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team, tolle Unterstützung um wieder fit zu werden. Besonderer Dank geht an Daniela und Jan.

J. B.W. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Positive Erfahrung: Therapeuten und Betreuung sind ausgezeichnet, aber die Organisation ist eine Katastrophe. Lange Wartezeiten am Empfang, Mitarbeiter unterhalten sich privat während die Patienten dort warten, sind teilweise sehr unfreundlich, Buchhaltung verschickt Rechnungen, die bereits bezahlt sind, … diese Begleiterscheiningen machen den guten Eindruck leider kaputt. Wer das ertragen kann, ist dort in sehr guter medizinischer Betreuung.

Heike Stock Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die Räumlichkeiten sind sehr gut. Die Therapeuten sind nett und fachkundig.

Elina Cani Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit Vita team , freundliche Mitarbeitern und besondere die Physiotheraupeutin Anita ist top, hat mit geholfen nach meinem Unfall auf der Beine zu kommen

Kai Lawrenz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Die Therapeuten/Trainer sind durchaus gut. Die Organisation allerdings durch aus mangelhaft. Mal verschieben sich Termine um 30 Minuten ohne Vorwarnung und mann muss warten oder man bekommt einen Anruf wo man denn bleiben würde nur um festzustellen das dieser Termin niemals ausgemacht wurde. Alles in allem gute Trainer aber die Kosten die einem durch solche Unstimmigkeiten entstehen meiner Meinung nicht wert.

Holger Kasimir Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter

Ebru Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Rezeption ist unhöflich

G. Dogan Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe von meiner Ärztin eine Verordnung für KGG erhalten. Habe sofort ein Termin bei Reha Gesundheit am Sittardsberg bekommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Räume sind sauber. Das Studio gut ausgestattet. Großer, kostenfreier Parkplatz vorhanden. Meine Physiotherapeutin Melissa hat mir entsprechende Übungen und Ansätze näher gebracht, die schon nach kurzer Zeit eine positive Wirkung zeigen. Ich bekam von ihr detaillierte Beschreibungen der Übungen. Es steht stets die Behebung der Ursache im Mittelpunkt und nicht das reine Symptom. Auch wenn ich mal andere Beschwerden habe ist Sie flexibel und ändert kurzfristig die Übungen. Hier die verdienten ⭐️⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️

Kai Trienens Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Kompetente Physiotherapeuten und gute Atmosphäre auf 3 Etagen.

Andrea H. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bin nach einer Hand-OP zur Ergotherapie bei Christian in Behandlung. Er hat durch eine gute, ausführliche Anamnese und seinen ganzheitlichen Ansatz den Grund für die Verletzung hinterfragt und erkannt und mir bereits nach den ersten Terminen nicht nur mit der Hand sondern auch mit meinem Rücken-/Beinproblem sehr weitergeholfen. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen. Das restliche VITA-Team ist natürlich auch sehr nett und kompetent. Die Ladies am Empfang machen auch einen tollen Job!

Charly Leitsch Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Tag der offen Tür, Es was interessant den Tag zu Nutzen.

X D Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Es ist ein Fitnessstudio und der Rehabilitator hat die Fragen unprofessionell beantwortet.

A Bissar Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Nach einer Hand-OP hatte ich meine Physio- und Ergotherapie bei Vita-Sittardsberg. Danke Fiona und Christian für die gute Arbeit und Unterstützung. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Heike Helbig Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich mache hier das T-Rena Programm und bin sehr zufrieden. Alle MitarbeiterInnen am Empfang und auf der Trainingsfläche sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Trainingsbereich ist hell und geräumig. Nettes Klientel. Leider gibt es keine Wasserspender. Großer, kostenfreier Parkplatz.

hans Veröffentlicht am Google 2 years ago

Positive Erfahrung: Helles, modernes Sportstudio und Rehazentrum mit freundlichen, kompetenten Betreuern und freundlichem Publikum, Organisation könnte verbessert werden, alle Trainierende müssen sich in der dritten Etage an- und abmelden, oft gibt es Schlangen, weil von den zwei Empfangsplätzen auch noch das Telefon bedient wird, nur ein Aufzug freigegeben, auch hier kommt es oft zu Wartezeiten, Beschriftung im Aufzug schwer lesbar und missverständlich: der Ausgang auf -1, auf E kein Ausgang, 1 und 2: verschlossene Türen ( Notausgänge der Sparkasse)

HWO „Reiseziele“ Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Gruppentherapie für REHA Sport. Sehr freundliche Therapeuten. Es gibt immer was neues beim Treffen und es wird nicht langweilig. VITA kann ich gut empfehlen.

Dirk Deutges Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Alles sehr sauber. Top Adresse für Rehasport.

Kaan Afacan Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Nette Personal...Wenig Wartezeit...Kompetente Therapeuten....

Dirk Schaefer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles OK nettes Personal.

Ute Dargel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren gehe ich bei Vita zum Rehasport. Entweder mit Verordnung oder als Selbstzahler. Sehr kompetente und äußerst freundliche Trainer, die auf die unterschiedlichen Probleme der einzelnen Teilnehmer eingehen. Außerdem wird immer gute Laune "versprüht", sodass auch unangenehme Übungen Spaß machen.

Erhard Kroll Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Ich bekomme zur Zeit Ergotherapie. Die Therapeutin ist einfach klasse. Ihre kompetente Arbeit ist einfach genial. Als sehr schlecht möchte ich die Zahlungsaufforderung bezeichnen. Zahlung innerhalb von 0 Tagen. Habe inzwischen erfahren, dass das soviel wie sofort bedeuten soll. Der Patient erhält also nicht einmal die Möglichkeit, seine Kosten bei der Krankenkasse o. ä. einzureichen. Das ist für mich persönlich inakzeptabel.

Kara Kara Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Hervorragende Betreuung Sehr sauber und ordentlich, nette Mitarbeiterinnen und ein großer Parkplatz

Hermann Uhrmann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Die Mitarbeiter sind zwar kompetent beraten aber schlecht und die Firma hat nur Dollar zeichen in den Augen. Nein Danke, nicht zu empfehlen

Ismail Yavuz Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Für Krankengymnastik wurde ich behandelt. Sehr nettes und professionelle Personal fühlte mich sehr gut aufgehoben kann es jedem weiter empfehlen der sich besser fühlen will.

Amelie Schröder Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Sehr netter Physiotherapie. Erklärt alles sehr gut. Anmeldung etwas schwierig.

M.K Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Ein Termin verpasst, gibt direkt eine Rechnung von 45€. Kein persönliches ansprechen, nicht fragen was passiert ist. Nein. Direkt eine Rechnung per Post geschickt. Die müssten Ihr spruch ändern. Nicht der Mensch ist im Mittelpunkt, hier ist NUR Geld im Mittelpunkt.

J. Birki Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Hier wird einem geholfen

Andre Kabelitz Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: Sehr wenig Anbindung für Jugendliche unter 16 jahren

Heinz Schaefer Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Kann noch nicht viel dazu sagen. Termine kommen noch aber alles gut. H. Schäfer

ralf kleine Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Physio und Reha. Gut organisiert.

Siegfried Buschbaum Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Super Therapeuten Reha Kurse top alle sind sehr hilfsbereit

Frank Rullmann Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Hervorragende Trainer und. Therapeuten,immer freundlich und nett.Haben mir sehr geholfen.

Petra Blatt Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Massage

Dieter Wehrmann Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

Gerda Förster Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin sehr mit meiner Behandlung zufrieden.

Carlo Schmitt Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Personal sehr freundlich und kompetent

Peter Wilmes Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Gutes Studio mit gutem Publikum

Claus Brüggemann Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Gutes Reha- und Fitness Studio

Thorsten Benninghoff Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich. Gut geschultes Personal. Eine sehr gute Adresse für den Reha Sport. Empfehlenswert.

Baerbel Kolpak Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Gutes Fitnessstudio. Nette und kompetente Trainer. Alles sehr sauber. Publikum sehr gemischt, alle Altersklassen. Es werden neben vielen Kurse auch spezielle Rehakurse angeboten.

Willi Holtwick Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Professionell,Kundenorientiert, übersichtliche Wege. Alles in allem ein empfehlenswerter Dienstleister.

Gabriele Ladwig Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Wie immer, alles ok. Freundliches Personal

Galax Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Gut diese

Pascal Schmidt Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Personal ist sehr freundlich und kompetent. Kann es nur empfehlen

Martin Meier Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Angenehmes Ambiente, nette Leute, alles tpo!

Karin Rönn Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein gesundheitszentrum das Spass macht. Von Reha über Geräte, es ist alles super. Nicht zu vergessen das alle Trainer super sind.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu VITA Gesundheit am Sittardsberg:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Weitere Physiotherapiezentren, die Sie interessieren könnten

4.9 (7)
Convalesco Therapiezentrum GmbH

Convalesco Therapiezentrum GmbH

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Zu den Rehwiesen 5 - 47055, Duisburg
0203 7599150
4.6 (108)
Physiotherapie Berghoff
Physiotherapie Berghoff

Physiotherapie Berghoff

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Bergheimer Str. 2 - 47228, Duisburg
+4920656895446
5 (198)
MOVE & MORAL PHYSIO
MOVE & MORAL PHYSIO

MOVE & MORAL PHYSIO

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Königsberger Allee 111 - 47058, Duisburg
+4920328962200
4 (63)
Vita am Kaiserberg

Vita am Kaiserberg

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Schweizer Str. 80 - 47058, Duisburg
+49203393790
4.4 (5)
Physalis Rehabilitation und Physiotherapie Standort Wertgasse

Physalis Rehabilitation und Physiotherapie Standort Wertgasse

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Wertgasse 30 - 45468, Mülheim an der Ruhr
0208 3094780
5 (5)
Strate und Bertl Partnerschaft Physiotherapeuten

Strate und Bertl Partnerschaft Physiotherapeuten

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Uerdinger Str. 552 - 47800, Krefeld
02151 3258100
5 (7)
Praxis für Physiotherapie Jan Selder Filiale Unterrath

Praxis für Physiotherapie Jan Selder Filiale Unterrath

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Kalkumer Str. 151 - 40468, Düsseldorf
0211 91371818
4.7 (39)
ambulante reha eschler

ambulante reha eschler

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Repelener Str. 2 - 47441, Moers
02841 88030
4.9 (19)
Therapiezentrum Am Schacht

Therapiezentrum Am Schacht

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Edekapl. 8 - 47445, Moers
02841 9983084
5 (5)
Physiotherapie am Rheinpark

Physiotherapie am Rheinpark

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Xantener Str. 10 - 40474, Düsseldorf
0211 59861919
5 (50)
Praxis für Physiotherapie - PhysioKitchen

Praxis für Physiotherapie - PhysioKitchen

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Münsterstraße 100 - 40476, Düsseldorf
0211 51507750
4.9 (14)
Physiotherapie und Ergotherapie Gesundheits- und Sportzentrum Frintrop

Physiotherapie und Ergotherapie Gesundheits- und Sportzentrum Frintrop

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Frintroper Str. 597 - 45359, Essen
0201 9776650

Fügen Sie Ihr Physiotherapiezentrum kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Physiotherapiepraxis leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen Ihres Unternehmens und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Physiotherapiezentrum kostenlos hinzu

Finden Sie ein Zentrum für Physiotherapie

Finden Sie die besten Physiotherapeuten in Ihrer Nähe