medbalance Praxis für Physiotherapie Ehrenbrink
Willkommen im medbalance, Ihrem Gesundheits- und Therapiezentrum in Hagen a.T.W. Auf über 1000 m² bieten wir Ihnen eine umfassende Palette an physiotherapeutischen Behandlungen, osteopathischen Therapien und gezieltem Bewegungstraining.
Unser kompetentes Team aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Sportwissenschaftlern sorgt dafür, dass Sie die bestmögliche Betreuung erhalten. Egal ob Sie an Rückenbeschwerden, Gelenkschmerzen oder nach einer Verletzung leiden, wir bieten individuelle Lösungen und abgestimmte Therapien, um Ihre Beweglichkeit und Lebensqualität wiederherzustellen.
Zusätzlich zu unseren Therapieangeboten können Sie in unseren modernen Traininsräumen aktiv werden und an Kursen teilnehmen. Wir haben spezielle Programme für Senioren, Kinder und Schwangere, die darauf abzielen, die Gesundheit und das Wohlbefinden jeder Altersgruppe zu fördern.
Vergessen Sie nicht, unsere Saunalandschaft und Wellnessangebote zu genießen. Entspannen Sie in unserem Schwimmbad oder lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen – für die perfekte Balance zwischen Aktivität und Erholung.
Besuchen Sie uns in der Iburger Str. 4a in Hagen und genießen Sie kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Wir freuen uns darauf, Sie bei medbalance willkommen zu heißen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7:30-21h
- Dienstag: 7:30-21h
- Mittwoch: 7:30-21h
- Donnerstag: 7:30-21h
- Freitag: 7:30-20h
- Samstag: 9h-13h
Dienstleistungen und Behandlungen
medbalance Praxis für Physiotherapie Ehrenbrink: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich war mehr als zufrieden da , nach einer Sitzung habe ich schnell gemerkt wie es mir schnell gut geht . Sie waren sehr nett und flexibel, da ich bei einem Mann meine Behandlung nicht durchführen kann. Sie hat schnell für mich eine Therapeutin gefunden und die Termine sind nacheinander. Ich bin mehr als dankbar für die nette Umgehung. Es hat mich richtig gefreut.
Guten Tag, das freut uns total!
Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback.
Wir wünschen alles Gute. Liebe grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Toller Service, alles sauber und vielfältiges Angebot für Groß und Klein
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden mit dem Center. Zusätzlich mit dem Physiotherapie Bereich ist alles da, was ich brauche und das Team ist immer gut drauf und hilft bei jedem Problem.
Vielen Dank für das nette Feedback!
Fantastische Erfahrung: Super Team kompetente Leute fühle mich gut aufgehoben.
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Außergewöhnlich tolle Praxis. Sehr freundliche und Talentierte Mitarbeiter. Die Reha Kurse sind abwechslungsreich und machen sehr viel Spaß. Wärmstens zu Empfehlen.
Vielen, vielen Dank! Das ist ein tolles Feedback.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Mein Name ist Helga Frickenschmidt Ich bin mit meinem Mann in. Der Rehasport Gruppe am Freitag um 10:30 Uhr Ich habe nur noch ein Augenlicht und auf dem anderen nur 40 Prozent Alle in der Gruppe wissen das und helfen mir Die Trainerin Monika ist unglaublich vielseitig und macht jeden Freitag zu einem Erlebnis Ich sage einfach nur Dankeschön und empfehle Medbalance gerne weiter
Das ist toll zu hören.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes kompetentes Team.
Herzlichen Dank für dein Feedback! :)
Fantastische Erfahrung: Jedes Mal sehr zufrieden mit den Physiotherapeuten.
Vielen, lieben Dank.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Super gute und sehr freundliche Betreuung auf der Trainingsfläche. Auch die Kurse sind sehr abwechslungsreich. Weiter so...
Vielen Dank!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich immer super gut aufgehoben und schon sehr lange dort. Sei es Massagen, Babyturnen oder Schwangerschaftsgymnastik - ich bin rundum zufrieden.
Vielen, lieben Dank Sandra!
Das ist schön zu hören.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Volle 5 Sterne, ich bin nun schon sehr viele Jahre dort in Behandlung da ich aus Beruflichen Gründen ich bin Gärtner immer mal wieder hier und da Probleme mit dem Rücken habe und mir wird immer wieder gut geholfen. Ich wünsche weiterhin gutes gelingen. Vielen Dank für alles.
Vielen Dank für die tolle Rezension, Michael!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden bei Medbalance sowohl als ich dort das Babyschwimmen mit meinen 3 Kindern gemacht habe als auch jetzt,wo ich schon zum wiederholten Mal zur Physiotherapie komme. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Babyschwimmen war immer top,alles zur vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank für das nette Feedback, Jennifer.
Das ist richtig schön zu hören.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Beginn dort in Behandlung und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und ich werde mich auch in Zukunft dort weiter behandeln lassen.
Vielen Dank!
Schön, dass du zufrieden bist.
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Alle sind SEHR nett, man fühlt sich sehr wohl da!!! Kann ich total empfehlen!!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 2 Jahren im medbalance auf der Trainingsfläche und es gefällt mir sehr gut. Ein freundliches, aufmerksames und kompetentes Team
Vielen Dank, Reiner.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Super Trainingsfläche mit modernen Geräten und top Betreuung durch die Mitarbeitenden.
Fantastische Erfahrung: Man wird immer herrlich begrüßt. Termine werden zeitnah vergeben und ich kann jeden Therapeuten bedingungslos empfehlen. Ich komme mit jeder VO gerne wieder zurück. Hier kennt man sich und das tut gut. Weiter so und bis bald mal wieder. Ihre Kundin Kerstin Keller
Vielen herzlichen Dank, Kerstin.
Was ein liebes Feedback!
Bis bald und liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Um medbalance werde ich in der Physuotherapue, im Gerätesport sowie im Bewegungsbad nett und fachkompetent behandelt und betreut. Ich freue mich immer auf die nächste Behandlung im medbalance.
Fantastische Erfahrung: Hervorragende Betreuung und Service! Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Physiotherapiepraxis. Die Krankengymnastik an den Geräten unter der Betreuung von Daniel war ausgezeichnet - es wird auf alles geachtet und ich fühle mich bestens versorgt. Das Personal am Empfang ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Gesamteindruck positiv abrundet. Auch die Massagebehandlungen waren stets angenehm und das Personal äußerst zuvorkommend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
Vielen, vielen Dank! Das ist ein äußerst nettes Feedback.
Wir freuen uns, dass du so gut zufrieden bist.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Bin seit 7 Jahren dabei. Bin super zufrieden meine Kg bei Andrea sucht seinesgleichen. Immer auf dem neuesten Stand. Sie versucht immer wieder was ihr auch oft gelingt meine Situation zu verbessern
Vielen Dank, Peter. Das ist ein tolles Feedback.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Alle Super nett und kompetent und das wichtigste es wird einem geholfen. Besonderer Dank an Lidia für ihre Hilfe.
Fantastische Erfahrung: Sehr professionelles Gesundheitszentrum mit exzellenter physiotherateutischer Behandlung als auch entsprechnd qualifizierter Betreuung im Bereich der Fitnessgeräte und der Kurse.
Fantastische Erfahrung: Waren im medbalance zum Babyschwimmen und es war eine sehr schöne Erfahrung für mich und meine Tochter. Das Personal war immer sehr nett und professionell und auch das Schwimmbecken und die Umkleiden/Duschen sehr sauber und modern. Würde jederzeit wieder einen Kurs dort buchen.
Herzlichen Dank, Marina.
Es ist schön zu hören, dass es euch gefallen hat. Wir freuen uns, euch in einem weiteren Kurs wiederzusehen!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes zuvorkommend Mitarbeiter. Auf alle Fälle zu empfehlen
Vielen lieben Dank, Ralf.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Fühle mich dort immer sehr wohl, nettes Team und kompetente Beratung. Habe dort schon einige Male meine Krankengymnastik gemacht, auch die Massagen sind Mega! Kann ich nur empfehlen! :)
Vielen Dank für dein Feedback, Fabian.
Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Kompetente Betreuung, sehr nettes Team. Leider etwas schwierig Termine zu bekommen.
Fantastische Erfahrung: Lucas macht das Rehatraing sehr gut
Das ist schön zu hören.
Liebe Grüße vom gesamten Team und vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis für Physiotherapie. Die Anwendungen zeigen eine gute Wirkung. Die Therapeuten sind sehr kompetent und freundlich. Daneben gefällt mir die Traingsfläche sehr gut. Wenn ich meine Übungen nicht richtig ausführe, kommt ein Therapeut und korrigiert mich. Aufsicht ist immer Ansprechbar. Mein erster Kontakt zu dieser Praxis ist ca 12 Jahre her und bin heute immer noch dabei.
Vielen, herzlichen Dank für das liebe Feedback. Das ist schön zu hören.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Betreuung
Herzlichen Dank für dein Feedback.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Positive Erfahrung: Ich habe hier 24 Sporteinheiten über die Präventationsmaßnahme RV Fitt absolviert und war rundum zufrieden. Die Einweisung an den Geräten und die Erstellung eines Trainingsplans waren sehr kompetent. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich und standen immer für Fragen bereit und gingen immer auf der Trainingsfläche rum um zu schauen ob die Übungen richtig ausgeführt wurden. Es war immer alles sauber und ordentlich. Die Geräte sind in einem guten Zustand. Es gibt einen Wasserspender mit kostenlosem Wasser. Einzig der Umkleideraum ist sehr eng mit wenig Ablageflächen. Das Lüften der Duschen ist ebenfalls nicht sehr gut gelöst. Ansonsten alles top!!!
Liebe Sandra, vielen Dank für dein tolles Feedback.
Der Umkleideraum ist etwas kuschelig, da gebe ich dir Recht.
Das Fenster kann zum Lüften gerne geöffnet werden.
Wir freuen uns, dass du ansonsten zufrieden bist.
Viele liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Mein absolute Lieblingsphysiopraxis mit sehr netter niederländischer Dame am Empfang, die immer alles versucht möglich zu machen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Bin schon viele Jahre bei Medbalance und nehme gerne die etwas längere Fahrt auf mich.
Fantastische Erfahrung: In allen Bereichen top! Physio, Aquafitness, Trainingsfläche.
Vielen Dank für das Feedback und ganz liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Kompetentes, freundliches Fachpersonal, hochwertig und modern eingerichtet. Man fühlt sich als Patient/ Kunde sofort wohl.
Positive Erfahrung: Wir sind für das Babyschwimmen dort. Der Kurs und die Trainerinnen sind toll! Leider ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig.
Hallo Celina, vielen Dank für dein Feedback.
Schön, dass euch unsere Kurse gefallen.
Wir arbeiten stetig daran, jedes Telefonat annehmen zu können. Falls allerdings manchmal gleichzeitig mehrere Telefonate reinkommen oder wir in einem anderen Gespräch sind und nicht rangehen können, sprich uns gerne auf den AB. Dieser wird immer abgehört und wir rufen dich in kurzer Zeit zurück.
Viele liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende auf der Trainingsfläche (MTT) und am Empfang. Sehr gute Beratung, regelmäßige Ansprache, Beteuung und Anpassung des Trainingsplans, Sehr gute Anregungen bei individuellen Beschwerden. Fußsprechstunde mit individuellen Übungen empfehlenswert. Vielen Dank an Monika und Team für die sehr gute Betreuung.
Herzlichen Dank für dieses nette Feedback!
Liebe Grüße zurück von Moni und vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Med.balance Mitarbeiter sind alle sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bin rundum zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben. Freue jeden Mittwoch auf den Termin in der Herzsport-Gruppe.
Das ist schön zu hören, Dorothee! Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Super freundliches und kompetentes Team. Komme gerne wieder
Vielen Dank!
Wir freuen uns, dich wiederzusehen. Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Freundliche Empfangsdamen, Schöne und moderne Trainingsflächen, gut ausgebildete Physiotherapeuten, neustes technisches Equipment sowie medizinische Geräte, garantieren einem einen raschen und guten Heilungsverlauf. Hier ist man jederzeit in den besten Händen.
Vielen, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr.
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Herr Ehrenbrink und sein Team machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und haben mir bisher immer sehr gut geholfen. Ich werde daher weiter ins Medbalance gehen.
Das ist schön zu hören. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Fantastische Erfahrung: Seit einem Jahr trainiere ich bei Med Balance und nehme auch an einer Reha Sportgruppe teil. Alle Therapeut*innen sind fachlich kompetent, freundlich und haben immer ein offenes Ohr, wenn Fragen auftauchen!Ich werde meinen Vertag auf jeden Fall verlängern,fühle mich wohl, habe Spaß und vor allem geht es gesundheitlich bergauf!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Katja.
Schön, dass du bei uns bist!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Kompetent und sehr freundlich, ein Ort zum wohlfühlen.
Herzlichen Dank, Petra!
Fantastische Erfahrung: Gute Ausstattung mit modernen Geräten; freundliche und kompetente Fachkräfte und eine gute Atmosphäre mit allen Beteiligten ( Angestellte, Patienten…)! Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird notfalls an andere/zuständige Kolleg/innen weitergegeben!
Vielen, lieben Dank, Norbert!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal guter Physiotherapeut,erklären einem alles genau habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Durchweg gute Erfahrungen. Ein tolles Team. Die Trainer auf der Trainingsfläche Mega sympathisch und hilfsbereit! Lukas hat die Ruhe weg, einem alles vernünftig zu erklären und nimmt sich Zeit für die "Patienten/innen! Dann macht es noch mehr Spaß! Vor 11 Jahren war ich schon mit meinem Sohn in der Physiopraxis, der damals noch ein Baby war. Dank Lidia hat er aufgrund der tollen Therapie sitzen und krabbeln lernen können. Auf ewig dankbar!
Herzlichen Dank für das liebevolle Feedback.
Es ist so schön zu hören, dass du bei uns zufrieden bist.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Trainiere seit ca. 10 Jahren im medballance und bin top zufrieden. Nette Therapeuten und Angestellte . Absolut profihaftes Verhalten. Ausstattung und sanitäre Einrichtungen sind absolut top.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Positive Erfahrung: Grosses Studio, viele Sport- U. Therapieangebote, sehr gute Betreuung, freundliches Personal.
Herzlichen Dank, Michael.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Super nettes professionelles Personal. Es wird drauf geachtet wann man einen neuen Plan machen muss und die sind auch so sehr aufmerksam … was mir im anderen Fitnessstudio fehlte!Fühle mich sehr wohl
Herzlichen Dank, Claudia. Das ist schön zu hören, dass du dich bei uns wohlfühlst. So soll es sein! :)
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Therapeuten sind sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich versuche 2mal wtl. die Trainingsfläche zu nutzen. Bin traurig, wenn ich es nicht schaffe! Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für dein Feedback, Marion.
Es ist schön zu hören, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Freundliches, fachlich versiertes Personal.Gepflegtes Ambiente.
Danke für dein Feedback, Jens!
Fantastische Erfahrung: Die Praxis ist top. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei medbalance und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte letztens akut Probleme, hab ganz kurzfristig einen Termin noch am selben Tag bekommen. Hier ist eine rundum kompetente Betreuung und Beratung ortsnah gewährleistet. Ein echter Hauptgewinn für Hagen, macht weiter so.
Vielen herzlichen Dank, liebe Marion.
Das ist ein tolles Feedback!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Therapeuten
Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Super Service, die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Ich werde wieder kommen
Fantastische Erfahrung: Wegen eines Unfalls bin ich seit einigen Monaten hier aktiv. Das Angebot ist sehr umfangreich. Immer kompetentes und sehr freundliches Personal vor Ort.Hier macht das Training in einer angenehmen Atmosphäre wirklich Spaß.
Ein so schönes Feedback. Vielen herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Am Empfang ist das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die mir zugewiesene Physiotherapeutin hilft & tut mir richtig gut. Passende Lösungen werden immer schnell gefunden und die Behandlung ist zielorientiert. DANKE!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass du bei uns gut zufrieden bist. So soll es sein!
Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt seit 2022 bei MedBalance sowohl beim Rehabiltationssport als auch in Physiotherapie und auch auf der Traningsfläche. Mehrmals die Woche treffe ich auf ein sehr, sehr freundliches motiviertes Team. Ich werde euch noch lange erhalten bleiben. Weiter so.
Danke Ralf! Es ist schön, dass du bei uns bist.
Herzliche Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Ein tolles Team, gute Atmosphäre, einfach spitze!!!
Danke Gudrun! Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Alle Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. Wir nutzen regelmäßig Schwimmkurse für Babys und Kleinkinder und fühlen uns da gut aufgehoben.
Vielen Dank, Stephanie!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, kompetente Beratung und Betreuung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Schönes Studio, man fühlt sich sofort wohl. Sehr nettes hilfsbereites Mitarbeiter. Ich kann es total empfehlen
Vielen Dank, Kerstin. Das freut uns!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Bin seit Anfang Dezember durch Reha Fit zu medbalance gekommen. Muss sagen hier fühlt man sich wohl. Super nettes Team, gute kompetente Beratung. Immer Trainer vor Ort die jederzeit Hilfestellungen geben oder fragen ob alles ok usw. Hier fühlt man sich gut aufgehoben Gute Sportgeräte mit Chipkarte, saubere Umkleide usw. Reichlich Parkplätze vor Ort, top. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten was hier Angeboten wird, aber da ich noch nicht so lange hier bin kann ich da noch nichts zu sagen. Werde mal ein Update geben
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Wolfgang. Das freut uns sehr.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über 10 Jahre im Medbalance und immer sehr zufrieden. Tolles Team!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden und gut das so ein Fitness in Hagen gibt plus dazusagen die Personal sind nett und sehr hilfreich
Fantastische Erfahrung: Kompetent und freundlich!
Danke Kathi. Liebste Grüße!
Fantastische Erfahrung: Freundlicher schneller Service. Gute Beratung!! Alles tip top sauber und tolles Ambiente.
Fantastische Erfahrung: Ich kann den Reha Sport 100% empfehlen. Sehr professionelles Team.
Vielen lieben Dank, Natan.
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, schöne Atmosphäre. Ich kann's nur weiterempfehlen!!
Herzlichen Dank, Janice. Das freut uns!
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Der Empfang ist schon außergewöhnlich sympathisch und das Team durchweg kompetent und verlässlich! Ich bin froh, seit Jahren im Fitnessstudio und auch im Funktionstraining zu sein!!! Bei jeglichen Beschwerden kann ich mich vertrauensvoll an die Mitarbeiter wenden.
Herzlichen Dank für dein Feedback! Das freut uns total.
Liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Kompetentes und sympathisches Team, Aqua Power Kurse sind sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Nachdem ich eine Verordnung für manuelle Therapie von Arzt erhalten habe, bekam ich sehr schnell Termine zur Behandlung vor Ort. Ich wurde ganzheitlich und nicht nur Sympathisch behandelt und habe auch für jetzt gute Übungen mitbekommen. Ein super freundliches Team, eine moderne und fachliche Praxis.
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback.
Das freut uns sehr.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Habe Aqua for 2 (für Schwangere) dort gemacht. Passend kleine Gruppe, entspannte Atmosphäre und gute Parkmöglichkeit. :)
Vielen Dank, Rike. Das ist schön zu hören.
Alles Gute für dich und liebe Grüße vom gesamten Team! Bis bald.
Fantastische Erfahrung: Bin seit über 10 Jahren dabei und trainiere mehrmals in der Woche. Absolut kompetentes und freundliches Team, fühle mich sehr gut bei Henning aufgehoben. Auch gesundheitliche Probleme wurden wirklich schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Und wenn wirklich mal was nicht okay ist, einfach Mund aufmachen und es wird abgestellt.
Hey Martin, vielen herzlichen Dank für dein nettes Feedback.
Schön, dass du bei uns bist.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Positive Erfahrung: Bin dort zum Rehasport, alles gut.
Fantastische Erfahrung: Immer hilfsbereit und freundlich!
Vielen Dank, Udo! Bis bald und liebe Grüße vom gesamten Team.
Fantastische Erfahrung: Tolles Gesundheitszentrum mit familiärem Umgang
Vielen Dank für deine Bewertung, Melissa! Wir sind auch sehr froh über die tolle Atmosphäre bei uns und den guten Kontakt untereinander. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße vom gesamten Team!
Fantastische Erfahrung: Freundlich, Flexibel, hochmoderne Ausstattung und Geräte. Fachärztliche Beratung/Betreuung und Vermittlung bei Bedarf. Durchweg qualifiziertes Personal. Das ist schon "Spitzenklasse". Empfehle ich gerne weiter! Bei grossen Schmerzen ruhig mal nach dem Chef fragen, manchmal erfordern Schmerzen geschätzte 95 kg Gegenkraft, um eine sofortige Besserung zu erhalten!
Vielen Dank Uwe! :D Mein Chef bedankt sich herzlich für die, für ihn sehr schmeichelnde, Einschätzung.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Fantastische Erfahrung: Tolles Team. Engagiert und mit Herz bei der Sache.
Vielen Dank Sascha! So soll's sein!
Liebe Grüße vom gesamtem Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gut geschultes Personal und freundlich und hilfsbereit
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter,nur zu empfehlen!
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben weiterhin unser Bestes!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin zur Physiotherapie hier. Neben den Kursen gibt es hier aber auch ein Fitness Studio, Schwimmbad, Sauna und sogar ne Kletterwand.
Fantastische Erfahrung: Absolutes Top Team, die Ihr Fach verstehen.. ! Super Nett und man fühlt sich immer willkommen. Kann ich bedenkenlos empfehlen...!
Fantastische Erfahrung: Ein Top Team, sehr freundlich und mit viel Erfahrung. da ist man bestens aufgehoben wenn man Hilfe in Sachen Physiotherapie braucht. ich kann Medbalance sehr empfehlen
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu medbalance Praxis für Physiotherapie Ehrenbrink:
medbalance Praxis für Physiotherapie Ehrenbrink erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Physiotherapiezentren in nahegelegenen Orten
Weitere Physiotherapiezentren, die Sie interessieren könnten
Physiotherapie Björn Klausmeier
Rehaaktiv-os
Fügen Sie Ihr Physiotherapiezentrum kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Physiotherapiepraxis leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen Ihres Unternehmens und Sie können völlig kostenlos erscheinen.