PRAXIS BILAL | PHYSIO, INDIVIDUAL- & KURSTRAINING GmbH
PRAXIS BILAL in Münster bietet ein ganzheitliches Konzept für Physiotherapie, Personal Training und Kurstraining, alles unter einem Dach. Unser Ziel ist es, Ihnen zu einem schmerzfreien und leistungsfähigen Körper zu verhelfen, durch individuelle Betreuung und modernste Techniken.
Unsere Dienstleistungen reichen von gezielter Schmerzlinderung über Muskelaufbau bis hin zur langfristigen Gesundheitsförderung. Wir begleiten Sie in drei Phasen durch die Akut-, Aufbau- und Erhaltungsphase, sodass Ihre Gesundheit nicht nur kurzfristig, sondern nachhaltig gesichert wird.
Mit einem erfahrenen Team aus Physiotherapeuten und Personal Trainern bieten wir ein maßgeschneidertes Training, das auf Ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Genießen Sie die Vorteile unserer PhysioPlus-Sitzungen, die über die reguläre Behandlungszeit hinausgehen und so bessere Ergebnisse ermöglichen.
Erleben Sie eine angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten, wo Sauberkeit und exzellenter Service stets an erster Stelle stehen. Bei uns profitieren Sie von kurzfristigen Terminen, der Möglichkeit zur barrierefreien Zugänglichkeit und moderner Technik.
Besuchen Sie uns in Münster und nehmen Sie den ersten Schritt zu Ihrer Gesundheit. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin oder reichen Sie Ihr Rezept bei uns ein!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: (closed)
- Dienstag: 7h-20h
- Mittwoch: 8h-20h
- Donnerstag: 7h-20h
- Freitag: 7h-18h
- Samstag: (closed)
PRAXIS BILAL | PHYSIO, INDIVIDUAL- & KURSTRAINING GmbH: Bewertungen
Negative Erfahrung: Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Ich habe dort insgesamt zwei Stunden verbracht, bevor sich herausstellte, dass die auf meinem Rezept verordneten Leistungen aufgrund der dort verwendeten Kürzel gar nicht erbracht bzw. Abgerechnet werden können. Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass kein Therapeut vorhanden ist, der auf MS spezialisiert ist. Unverständlich ist für mich, warum dies nicht bereits vor oder spätestens zu Beginn der Behandlung geprüft worden ist. Dadurch wurde meine Zeit verschwendet und ich muss nun die bereits angefallenen Stunden selbst bezahlen, obwohl die Praxis die verordneten Leistungen letztlich nicht erbringen konnten. Ich hätte mir eine frühzeitige Prüfung des Rezepts sowie eine transparente Kommunikation gewünscht. So hätte ich direkt an eine geeignete Praxis verwiesen werden können und wäre nicht auf den entstandenen Kosten sitzen geblieben.
Fantastische Erfahrung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Für diese Behandlung sind mein Vater und ich extra 1 Stunde und 20 Minuten nach Münster gefahren – und jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt. Von Anfang an wurde sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Es wurde nicht einfach nur geschröpft, sondern zunächst geschaut, wo die Ursachen der Beschwerden liegen. Die Kombination aus professioneller Diagnostik, manueller Therapie und Schröpftherapie war aus unserer Sicht absolut hervorragend. Man merkt sofort, dass hier mit viel Fachwissen, Erfahrung und einem ganzheitlichen Blick gearbeitet wird. Die Behandlung war nicht nur professionell, sondern vor allem effizient und zielführend. Jede Minute in der praxisbilal war sinnvoll investierte Zeit. Wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt und werden definitiv wiederkommen. Wer eine hochwertige Schröpftherapie und eine wirklich individuelle Behandlung sucht, dem können wir praxisbilal uneingeschränkt empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Herzlichen Dank für diese Tolle Rezession und immer wieder gerne. ☺️
Fantastische Erfahrung: Endlich eine Physiotherapie die die Ursachen bekämpft und nicht allein die Symptome. Ausgesprochen professionell und freundlich.
Herzlichen Dank für diese tolle Zeilen. Es macht uns sehr viel Spaß mit Ihnen zu arbeiten . Sportliche grüße
Fantastische Erfahrung: Meine Bewertung ist schon lange überfällig, weil ich schon seit über einem Jahr als Patientin zu 100% überzeugt von der Praxis bin. Neben den stets freundlichen und entgegenkommenden Damen am Empfang, früher Esther, jetzt Özlem, bin ich sehr dankbar über die Top Behandlung von und das Training mit Joshua. Ursprünglich war ich zur Behandlung einer Bandscheibenprotrusion in der LWS mit gleichzeitigem Übergewicht in der Praxis und mein größter Wunsch war es, wieder zu joggen. Was soll ich sagen - joggen ging bereits nach etwa 10 Monaten wieder durch nachhaltigen Muskelaufbau, der sich stets an meiner Leistungsfähigkeit orientiert und gleichzeitiger Gewichtsabnahme (Ernährung habe ich allein geregelt, daher kann ich über die Ernährungsberatungsangebote in der Praxis nichts sagen). Heute kann ich sogar leistungsorientiert mit Intervalltraining, also großer Belastung, ohne Rückenprobleme laufen gehen. Joshua ist sehr freundlich, zugewandt und dabei höchst professionell, sehr aufmerksam und genau, korrigiert in dem benötigten Umfang, hat immer motivierende Worte übrig und es macht einfach Spaß, mit ihm zu trainieren. Auch alle anderen orthopädischen Probleme konnten und können mit ihm geregelt werden. Sein Training ist sinnvoll aufgebaut und ich profitiere sehr von seinem umfassenden Fachwissen. Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen - als 43 jährige Person muss ich sagen, dass ich mein Leben lang nicht so fit war wie heute. Man muss natürlich auch selbst ernsthaft mitarbeiten, aber ich kann mir keine bessere Anleitung vorstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, für Physiotherapie in eine andere Praxis zu gehen.
Hallo Sami!
Vielen Dank für dein unglaublich ausführliches und herzliches Feedback. Es hat uns im gesamten Team – und ganz besonders Joshua – eine riesige Freude bereitet, deine Worte zu lesen.
Es ist beeindruckend zu hören, welchen Weg du in den letzten Monaten zurückgelegt hast. Dass du nach einer Bandscheibenprotrusion heute nicht nur schmerzfrei bist, sondern sogar wieder leistungsorientiertes Intervalltraining absolvieren kannst, ist ein fantastischer Erfolg. Das zeigt nicht nur Joshuas Fachkompetenz, sondern vor allem auch deine eigene Disziplin und Motivation. Ohne dein ernsthaftes Mitwirken wäre dieser Fortschritt kaum möglich gewesen – darauf kannst du sehr stolz sein!
Dein Lob an unser Empfangsteam geben wir natürlich sehr gerne an Özlem und das restliche Team weiter. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen.
Wir freuen uns sehr, dich weiterhin auf deinem sportlichen Weg begleiten zu dürfen und danken dir für dein großes Vertrauen in unsere Praxis.
Herzliche Grüße,
Dein Team der Praxis Bilal
Negative Erfahrung: Ich muss leider berichten, dass ich keinen guten ersten Eindruck hatte. Nach einer online Anfrage für Termine zur Nachbehandlung einer OP meldete sich am folgenden Tag direkt eine freundliche Mitarbeiterin bei mir. Nachdem ich einige Fragen beantwortet hatte folgte jedoch eine Art Verkaufsgespräch. Darin wurde mir empfohlen, die von meiner Kasse getragenen Leistungen für ca. 33 EUR pro Behandlung, auf eigene Kosten um weitere 20 Min. zu verlängern – optional einmalig oder mehrfach und jederzeit zubuchbar. „(…) so könne man noch besser auf mich und meine Bedürfnisse eingehen (…)“ hieß es sinngemäß. Zwar wurde mir diese Sonderbehandlung nicht aufgeschwatzt, aber die Vorteile wurden ausdrücklich hervorgehoben. Man könnte das Angebot als transparent betiteln. Da ich jedoch zunächst auf die Expertise meines Arztes (ein angesehener Priv.Doz Dr.) sowie die von ihm verordneten Einheiten vertrauen wollte, fühlte ich mich allerdings nicht als Patient, sondern plötzlich als Kunde zweiter Klasse. FAZIT: Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeitenden stehen hier sicherlich außer Frage. Und ja – jede Praxis muss wirtschaftlich sein. Da ich jedoch den Eindruck hatte, dass mit mir als Patient extra Profit gemacht werden soll, habe ich mich für eine andere, ebenfalls moderne Praxis entschieden. Darüberhinaus habe ich mir noch 2 weitere Einheiten KG nachverordnen lassen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern.
Zunächst einmal freut es uns wirklich, dass Sie unsere Freundlichkeit und Kompetenz wahrgenommen haben. Genau das ist unser Anspruch im täglichen Umgang mit unseren Patienten.
Gleichzeitig möchten wir Ihren Eindruck offen und ehrlich einordnen.
Nach Operationen und bei bestehenden Beschwerden sind 20 Minuten Behandlungszeit in vielen Fällen schlicht sehr knapp bemessen. Unser Anspruch ist es nicht, „das Nötigste“ zu tun, sondern Ihnen bestmöglich zu helfen. Genau deshalb bieten wir die Möglichkeit an, die Behandlungszeit freiwillig zu verlängern.
Wichtig dabei ist
Diese Entscheidung ist zu 100 Prozent freiwillig.
Niemand muss etwas dazubuchen.
Dass wir diese Option frühzeitig ansprechen, hat einen einfachen und ehrlichen Hintergrund
Längere Termine müssen geplant und im Kalender entsprechend geblockt werden. Nur so können wir gewährleisten, dass wir uns wirklich die Zeit nehmen, die viele unserer Patienten bewusst in Anspruch nehmen und sehr schätzen.
Unser Ziel ist es nie, jemanden in eine Rolle als „Kunde zweiter Klasse“ zu bringen. Im Gegenteil
Wir möchten unseren Patienten mehr bieten als das, was ein Rezept rein formal vorgibt.
Dass Sie sich am Ende für eine andere Praxis entschieden haben, respektieren wir selbstverständlich und wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute für Ihre weitere Genesung.
Gleichzeitig stehen wir hinter unserem Konzept
mehr Zeit, mehr Qualität und eine Behandlung, die sich am Menschen orientiert – nicht am Minimum.
Schade, dass dieser Ansatz bei Ihnen anders angekommen ist.
Für uns bleibt er dennoch ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit.
Alles Gute für Sie
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und sehr freundlich. Gegen komplett auf deine Probleme ein.
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte.
Fantastische Erfahrung: Seit über einem Jahr werde ich regelmäßig in der Praxis Bilal behandelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich. Die Behandlungen empfinde ich als sehr hilfreich, die ausgezeichneten Therapeuten bringen immer wieder neue Elemente oder Ideen für meine "Hausarbeit". Und das Beste: Mein Orthopäde und ich sind sehr zufrieden mit meinen Fortschritten!!!
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihr Vertrauen über so einen langen Zeitraum.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Behandlungen für Sie spürbar hilfreich sind. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass die Übungen im Alltag gut ankommen und sich die Fortschritte auch für Sie und Ihren Orthopäden deutlich zeigen.
Genau das ist unser Anspruch. Alles Gute weiterhin und danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Positive Erfahrung: Ein großes Lob an das Team und die Therapeuten für die kompetente Behandlung und die freundliche Art. Ich habe mich fachlich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Einen Punktabzug gibt es leider für die Preisgestaltung, die sehr sportlich ist. Die Sätze liegen spürbar über den Erstattungsgrenzen von Beihilfe und Versicherung. Gerade für mich als Student war der daraus resultierende Eigenanteil eine große finanzielle Belastung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Das sollte man vorab wissen. Wer damit kein Problem hat, findet hier eine tolle Praxis.
Lieber Ridvan,
vielen Dank für deine ehrlichen Worte und das schöne Lob an unser Team. Es freut uns wirklich, dass du dich bei uns fachlich und menschlich gut aufgehoben gefühlt hast, genau das ist unser Anspruch.
Was die Preise betrifft: Bei uns läuft alles transparent ab. Du hast alle Informationen vorab erhalten, gelesen und auch bestätigt. Deshalb sollte es eigentlich keine Überraschungen geben und wir sind dankbar, dass du das offen ansprichst.
Dein Feedback bedeutet uns viel. Und falls du uns irgendwann wieder brauchst, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.
Herzliche Grüße
PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Professioneller Service. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Therapie sensationell. Meine Schmerzen wurden nachhaltig und ein für alle Mal beseitigt. Auch 6 Monate nach der Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Danke an das Team!
Herzlichen Dank für das Feedback und schön das es dir nachhaltig besser geht
Fantastische Erfahrung: Moderne Praxis, erfahrenes und sehr freundliches Team !
Vielen Dank, Marcus, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Die Zusammenarbeit mit dir macht wirklich Spaß – du bist ein super Typ und es ist schön, dich bei uns zu haben.
Herzliche Grüße
Dein Team der PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Top Praxis! Kompetenz auf hohem Niveau Es wird ganzheitlich auf den Körper und die Schwachstelle eingegangen und nach Lösungen gesucht! Empfehle ich gerne weiter und werde es gerne nochmal in Anspruch nehmen! Positiv ist ebenso das man seine Zeit bei der KG verlängern kann (40min statt 20min)! 20 min sind leider oft sehr sehr kurz!
Liebe Tanja,
vielen Dank für deine tolle Rückmeldung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst und unsere ganzheitliche Herangehensweise schätzt. Genau das ist unser Ziel, den Körper als Einheit zu verstehen und gezielt an den Ursachen zu arbeiten.
Schön, dass dir auch die längeren Behandlungseinheiten positiv aufgefallen sind. Wir freuen uns, dich jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
dein Team der PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Ich bin bereits zum zweiten Mal Patientin und empfehle die Praxis ohne Einschränkungen. Sie ist geräumig, hell und sehr gepflegt. Das Personal am Empfang ist serviceorientiert und sorgt für eine schnelle und flexible Terminvergabe. Der Therapeut ist sehr kompetent und freundlich. Besser kann ich es mir nicht wünschen.
Liebe Gudrun,
vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das Vertrauen, das du uns schon zum zweiten Mal schenkst.
Es freut uns sehr, dass du dich wohl fühlst und mit der Betreuung zufrieden bist. Genau das ist es, was uns am meisten motiviert.
Herzliche Grüße
dein Team der PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Das Beste, was ich in diesem Bereich bislang gesehen und erlebt habe: Superschöne, hochwertige Einrichtung, moderne Geräte, sehr empathische Mitarbeiter und kompetente Trainer. Eine Atmosphäre zum Anstrengen UND Wohlfühlen... Ich bin 67 Jahre alt und wegen diverser Probleme mit Rezept für KGG hier gewesen und bin gesünder, fitter und hochmotiviert mit Übungsvideo für Zuhause heute vorerst das letzte Mal dagewesen. Ich komme auf jeden Fall wieder! Ich kann es jedem nur empfehlen! Besonderer Dank gilt meinem empathischen, freundlichen, aber auch konsequenten und motivierenden Trainer André! Alles Gute! Einen schönen Sommer! Bis bald wieder!
Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!
Ihre Worte bedeuten uns sehr viel – nicht nur, weil sie unsere Arbeit bestätigen, sondern auch, weil sie zeigen, wie wichtig individuelle Betreuung, Qualität und Menschlichkeit im Gesundheitsbereich sind.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch. Ein großes Dankeschön auch im Namen von André – Ihr Lob hat ihn ganz besonders gefreut!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Motivation und Freude an Bewegung – ob bei uns oder mit dem Übungsvideo zuhause.
Und natürlich freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen – Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!
Sonnige Grüße
Ihr Team der PRAXIS BILΛL
Negative Erfahrung: Hier meine Bewertung und Beurteilung … Alles in allem sehr viele positive Aspekte. Mittarbeiter sehr nett und Praxis sehr sauber und freundlich eingerichtet. Meine Bewertung bezieht sich auf ein sehr UNKULANTES Verhalten. Aufgrund der Nähe zur Praxis haben wir uns bereiterklärt in kurzfristig abgesagte Termine einzuspringen. Was auch genutzt wurde. Aber durch einen sehr unglücklichen Umstand ist ein „Einspring Termin“ von uns nicht genutzt worden. Es wurden Arztbesuch und der 10 Minten vorher zugesagter Termin hier verwechselt…. Somit unglücklich nicht gekommen. Man ist aber nicht bereit uns mit etwas wohlwollen entgegen zu kommen, oder ein wenig Kulanz zu zeigen. Also wird der von uns durch ein Versehen zugesagter aber nicht genutzter Termin abgerechnet. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Karteikarte im Original mittels Post it zetteln mit sehr durchgekritzelten Daten vorgelegt wurde… Die letzte zwei Termine waren oder sind nicht sauber zu lesen!! So tolle Mitarbeiter und eine schöne Praxis, die rigoros und inkulant handelt werden wir nun meiden. Eine weitere Verordnung die wir haben, werden wir hier nicht abgeben…. SCHADE ☹ NACHTRAG : und Zitat von Ihnen ein verbindlich vereinbarter Termin, der nicht fristgerecht abgesagt wird, verursacht für uns organisatorischen und wirtschaftlichen Aufwand: Die Zeit des Therapeuten wurde exklusiv für Sie geblockt, Vorbereitungen wurden getroffen, andere Patienten mussten warten. Meine Darlegung und Sichtweise ist aber anders, denn wir sind ja nicht von einem im Voraus geplanten Termin, sondern in einen 10 minuten vorherigem Telefonat als "Lückenbüsser" eingesetzt. Wie soll man da fristgerecht absagen können... Da ich aber einen Anruf eines anderen Arztes erwartet und verwechselt habe sind wir zur falschen Praxis gefahren.... Somit ist ihre Darstellung von "für uns exklusiv gebucht" nicht zutreffend und unrichtig.... Bei kulanter Betrachtung sollte es bessere Lösungen geben.... Weitere Worte möchte ich hierzu nicht schreiben, da ich sicher bin das ihre Arbeit gut ist, nur an Kulanz, so mein Erlebnis fehlt es sehr.
Lieber Herr Werner BTO,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Es freut uns zunächst zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Praxisräume als sehr positiv empfunden haben. Das entspricht auch unserem Anspruch: höchste Qualität in Behandlung und Service – mit Herz und Struktur.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich im konkreten Fall ungerecht behandelt fühlen. Zur Einordnung möchten wir jedoch Folgendes ergänzen:
Gerade weil wir wussten, wie wichtig Ihrer Begleitung – der eigentlichen Patientin – die Therapie und insbesondere ihr Lieblingstherapeut ist, haben wir Ihnen mit großem Engagement und Service sehr kurzfristig einen der begehrten Termine ermöglicht. Unsere Warteliste ist lang, dennoch haben wir diesen Slot bewusst für Sie freigegeben.
Dass es zu einer Verwechslung gekommen ist, ist menschlich – aber auch ein verbindlich vereinbarter Termin, der nicht fristgerecht abgesagt wird, verursacht für uns organisatorischen und wirtschaftlichen Aufwand: Die Zeit des Therapeuten wurde exklusiv für Sie geblockt, Vorbereitungen wurden getroffen, andere Patienten mussten warten. Dafür haben Sie sicher Verständnis – genauso wie wir grundsätzlich für menschliche Fehler Verständnis haben.
In Fällen mit triftigem Grund zeigen wir immer Kulanz. In Ihrem Fall lag jedoch kein objektiv nachvollziehbarer Grund vor – sondern eine terminliche Verwechslung, die wir Ihnen leider nicht anlasten können.
Was wir nicht nachvollziehen können: dass Sie aus einem einzelnen Missverständnis ein sehr negatives Bild zeichnen – obwohl Sie unsere Mühen und die Zufriedenheit Ihrer Begleitung mehrfach erlebt haben. Es wäre schade, wenn durch diese einmalige Situation das große Ganze vergessen wird.
Selbstverständlich steht Ihrer Begleitung – sofern sie weiterhin Interesse hat – unsere Tür weiterhin offen. Unsere Aufgabe ist es, den Menschen zu helfen, die mit Ernsthaftigkeit und Vertrauen zu uns kommen. Daran halten wir fest.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute – vielleicht auch für Ihre persönliche Zufriedenheit abseits des Themas. Denn ehrliche Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind uns wichtiger als eine einzelne Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der PRAXIS BILΛL
vielen Dank für Ihren Nachtrag.
Uns ist wichtig, dass jede*r bei uns mit der gleichen Aufmerksamkeit und Fairness behandelt wird. Der Termin, den wir spontan vergeben haben, um Ihnen noch kurzfristig weiterzuhelfen, dauerte definitiv länger als zehn Minuten – auch wenn es im Rückblick möglicherweise anders wahrgenommen wurde.
Wie dem auch sei: Unser Ziel ist stets, das Beste für alle Beteiligten zu ermöglichen – und dabei auch verantwortungsvoll mit unseren Kapazitäten umzugehen. Der Termin wäre von jemand anderem gerne wahrgenommen worden, weshalb wir auch hier Rücksicht nehmen müssen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Seite, falls wir Sie oder Ihre Begleitung in irgendeiner Form unterstützen können.
Herzliche Grüße
Team der PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen das Team ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und nach meiner Heil Schröpfung(Hijama) fühl ich mich einfach nur erleichtert. Ich würde jederzeit wieder hier hingehen!
Lieber Herr Mogadeddi,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und die Behandlung – insbesondere die Schröpftherapie – Ihnen Erleichterung verschafft hat. Ihre Worte sind ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit.
Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin beste Gesundheit!
Herzliche Grüße
Ihr Team der PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Allerbeste Betreuung!
Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Zuallererst möchte ich sagen, dass ich mit der Physiotherapie noch lange nicht fertig bin, ABER: WOW! Ich bin von einer anderen Praxis auf Empfehlung meines Freunds hergewechselt und der Wechsel war absolut goldrichtig. Super helle und geräumige Praxis, unglaublich nettes Team und man ist wirklich sehr gut aufgehoben. Nachdem man sich in einer anderen Praxis kaum bis gar nicht um meine Radiusköpfchenfraktur gekümmert hat, sehe ich mit der Hilfe von Joshua wirklich jetzt schon super gute Fortschritte, was ich mir vor dem Wechsel wirklich niemals hätte vorstellen können. Der Arm kommt langsam wieder in "seinen Nutzen" und fühlt sich nicht mehr an, als wäre er einfach nur da. Joshua weiß, was er tut und man merkt, dass er Spaß an seinem Job hat :)
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst und dass du bereits so tolle Fortschritte machst. Dein Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und es ist großartig, dass der Wechsel für dich genau das Richtige war. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns gut betreut fühlen, und dein Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, um dich auf deinem Weg bestmöglich zu unterstützen. Joshua und das gesamte Team sind stolz darauf, dir helfen zu dürfen!
Alles Gute weiterhin und bis bald bei uns in der Praxis!
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die Kompetenz liebe PRAXIS BILAL.
Von Herzen gerne und es war schön mit Dir. Viel Erfolg weiterhin und weitere Medaillen wollen wir sehen
Fantastische Erfahrung: Top Betreuung, gute Motivation, individuelle Beratung und Behandlung
Vielen Dank für dein tolles Feedback Armin! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns gut betreut und motiviert fühlst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind immer bestrebt, dir eine individuelle Beratung und Behandlung zu bieten. Schön, dass du das so wahrgenommen hast! Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Fantastische Erfahrung: DANKESCHÖN Ich bin absolut begeistert von der Physiotherapie-Praxis Bilal, der Freundlichkeit des gesamten Teams, sowohl am Telefon als auch vor Ort und vor allem von dem Verständnis, Einfühlungsvermögen & der Fachkompetenz (besonders von Theresa, Andre und Bilal). Nach jedem Termin dort bemerke ich kleine Fortschritte, die dort gezeigten Übungen kann ich prima im Gym und zuhause fortführen. Ich habe bereits viele verschiedene Behandlungen, Physios, mehrere OPs und anschließende Rehamaßnahmen hinter mir und dort viele kompetente + freundliche Menschen getroffen, Praxis Bilal ist allerdings einmalig und außergewöhnlich und wendet eine ganzheitliche Behandlungsmethode an!! Diese Praxis ist ein absoluter Volltreffer, ich bin so glücklich damit Ich habe meine Physiotherapie-Praxis in Münster gefunden. Herzlichen Dank! Sehr empfehlenswert
Hallo Lisa,
vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Praxis und dem gesamten Team so zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass du Fortschritte bemerkst und die Übungen auch zu Hause und im Gym weiterführen kannst. Dein Lob für Theresa, Andre und Bilal bedeutet uns sehr viel.
Wir sind stolz darauf, eine ganzheitliche Behandlungsmethode anzuwenden und freuen uns, dass du dich bei uns so gut aufgehoben fühlst. Es ist unser Ziel, jedem Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten, und dein Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit.
Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast. Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg begleiten zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Das Team der PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal .
Vielen Dank . Sie sind aber auch schwer in Ordnung
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 2018 immer wieder zu Behandlungen und zum Training in der Praxis Bilal und bin absolut überzeugt, dass sie zu den allerbesten in der Region gehört. Die Ausstattung betreffend ist es wahrscheinlich die modernste und am umfangreichsten ausgestattete Praxis in NRW. Der Geschäftsführer Bilal Al-Sarraj nimmt sich wirklich Zeit für die Diagnose und möchte seinen Patienten wirklich helfen. Das merkt man einfach sehr! Er hat definitiv eine "goldene Hand", wenn es um das lösen von Blockaden oder Verspannungen geht und verfolgt einen sehr nachhaltigen Ansatz, damit sie bestenfalls nicht wieder auftreten :) Ich habe wirklich viele Physiotherapeuten und auch Orthopäden aufgesucht und weiß es zu beurteilen, daher fahre ich aktuell 45km (eine Strecke) dort hin, weil ich weiß, dass es das Wert ist!
Herzlichen Dank für deine liebevollen Worte und Zeilen. Sie sind der Grund, warum wir diesen Beruf mit so viel Herzblut ausüben. Deine Anerkennung bedeutet uns sehr viel. Die Zusammenarbeit mit dir ist für uns eine wahre Freude und bereichert unseren Arbeitsalltag.
Fantastische Erfahrung: Jannick und Joshua haben meine widerspenstige Schulter wieder in Gang gebracht. Hochkompetente Fachmänner und sehr angenehme Zeitgenossen. Die Praxis ist erstklassig ausgestattet und noch dazu sehr gut organisiert.
Lieber Stephan, vielen vielen Dank für deine Rückmeldung und Du bist auch schwer in Ordnung . Immer hochmotiviert mitgegangen! Macht sehr viel Spaß und freuen uns, dass du wieder fit bist .
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine echt tolle Zeit beim Individualtraining. Sehr nettes Personal, modern eingerichtet und immer den Spaß mit ins Training gebracht. Nur empfehlenswert!
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Zeit bei unserem Individualtraining genossen hast. Wir legen großen Wert darauf, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und Spaß ins Training zu bringen. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Positive Erfahrung: Sehr kompetentes und freundliches Personal, tolle Ausstattung, absolut individuelle Betreuung. Hinweis für Privatversicherte: Aufgrund der hohen Beiträge bleibt man hier auf einem erheblichen Teil der Kosten sitzen.
Hallo und vielen lieben Dank für Ihre Zeilen.
Es ist schön, dass Sie sehr zufrieden mit unserer Arbeit waren oder sind.
Wegen Ihrer Kosten, tut es uns leid und kann ich Ihnen nur sagen, das es auf den Gegenwertigen Versicherungsvertrag ankommt, den Sie abgeschlossen haben. Unsere Klienten/Patienten bekommen in der Regel alles erstattet.
Viele liebe Grüße
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Personal das sich Zeit nimmt. Vielen Dank !
Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: 10/10 ⭐️ Jeder Kilometer lohnt sich! Die Behandlungsmethoden und Techniken sind auf dem neusten Stand. Es existiert eine ganzheitliche Patientenbetreuung. Von der Preis-Leistung, sowie den allgemeinen Tipps zur Vorbeugung von Verletzungen und zur Förderung eines gesunden Lebensstils, gibt es keine bessere Anlaufstelle. Weiter so
Liebe Samira,
herzlichen Dank für dein Feedback . Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und die Arbeit mit dir macht uns viel Spaß
Fantastische Erfahrung: Endlich auf dem richtigen Weg! Nach einer Odyssee von Orthopäden zu Physiotherapeuten bin ich auf Empfehlung in der Praxis Bilal gelandet - eine glückliche Punktlandung! Erst mal zur Atmosphäre: großzügige Räumlichkeiten mit modernster Geräte-Ausstattung, hell, freundlich, stylisch. Eine solche Physiotherapie-Praxis sucht ihresgleichen. Bilal, der Chef: hochprofessionell, sehr aufmerksam, zugewandt, wirklich an Deinen Problemen interessiert. Und das Wichtigste: er hat schnell erkannt, welche Therapie vonnöten ist. Nach einem Jahr mit Schmerzen bei jedem Schritt und Bewegungseinschränkungen sind inzwischen (ich bin noch mitten in der Therapie) die Schmerzen kaum mehr vorhanden und ich habe die Lebensfreude zurückgewonnen. Dafür bin ich so dankbar! Die Mitarbeiter: Bilal hat ein großartiges Team! Alle sehr professionell, sehr freundlich und motivierend - da macht sogar das „Sich-Quälen“ Spaß. Fazit: Hier bleibe ich!
Liebe Andrea,
deine Rezension Bedeutet uns sehr viel, danke .
Du hast es uns aber auch mehr als nur einfach gemacht!
Effizienz bedarf beider Seiten, gut gearbeitet Andrea und professioneller gehts nicht!
Negative Erfahrung: Ich bin aufgrund einer Empfehlung in die Praxis gekommen. Der erste Termin war gut, beim zweiten Termin hatte ich einen anderen Mitarbeiter. Der fragte wieder meine Krankengeschichte von vorne und machte dann ganze andere Übungen (welche auch meine "Hausaufgaben waren) als beim ersten Mal. Den Mitarbeiter konnte man sehr schlecht verstehen. Er legte mir eine heiße Fango direkt auf den Rücken. Ich merkte sofort, dass es zu heiß war. Er antwortete nur: " Ja, endlich Sommer", und verließ für 10 Minuten den Raum. Ich habe Stunden später noch Schmerzen und leichte Verbrennungen am Rücken gehabt (per Foto festgehalten). Ich habe nach zwei Anwendungen die Behandlung abgebrochen. Die Praxis ist modern eingerichtet, nur das Schließsystem in den Umkleiden ist eine Katastrophe.
Sehr geehrter Herr Jörg A.,
wie wir Ihnen bereits in unserem persönlichen Gespräch mitgeteilt haben, bedauern wir den Vorfall sehr und stehen weiterhin zu dem Ihnen unterbreiteten Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
PRAXIS BILΛL
Fantastische Erfahrung: Eine Top Praxis! Es wurde sich sehr schnell und sorgsam um meine Anliegen gekümmert. Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Praxis inklusive der Ausstattung / der Geräte sind sehr modern.
Vielen Dank für deine Rezension
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Personal. Und ich habe zeitnah Termine bekommen... Andere Praxen hatten keine Termine mehr frei...
Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Nach einer schweren Rückenoperation wurde mir von meinem Orthopäden Muskeltraining und Physiotherapie verschrieben. Da die Praxis Bilal in der Nähe meiner Wohnung liegt, habe ich mich dort angemeldet. Ich bin von dieser Praxis sehr begeistert. Sowohl das Muskeltraining und die Physiotherapie haben mir sehr geholfen. Besonders hervorzuheben in ihrer kompetenten und sehr liebenswürdigen Art waren mein Trainer und meine Physiotherapeutin. Es herrscht dort ein entspanntes, herzliches Klima, was auch auf die nette Dame am Empfang und Herrn Bilal zurückzuführen ist. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bei einem Menschen wie Ihnen, kann man nicht anders… . Es macht uns allen sehr viel Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie machen es super .
Fantastische Erfahrung: Top Beratung und sehr professionelle Betreuung. Danke!! Sehr zu empfehlen.
Besten Dank !
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und schöne Praxis. Sehr nettes Personal und guter Service. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und die Behandlungen sind hervorragend!
Herzlichen Dank ☺️
Fantastische Erfahrung: Seit 4 Jahren genieße ich die professionelle Betreuung und Behandlung in der Praxis Bilal für mich die beste Einrichtung in Münster.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die professionelle Zusammenarbeit .
Wir genießen es auch sehr mit Dir .
Das Praxis Studio BILΛL wünscht Dir und deiner liebsten schöne Freitage !
Im neuen Jahr geben wir noch mehr Gas
Fantastische Erfahrung: B-Vital, die etwas andere Praxis! Ansprechend und hell, super ausgestattet, beeindruckend, einfach schön. Physiotherapeuten: freundlich, kompetent, motivierend. Patienten: gut beraten, gut betreut, gut behandelt. Danke! B-Vital, vielen anderen einen Schritt voraus!
Herzlichen Dank für die schönen Zeilen . Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage im Kreise Ihrer liebsten und freuen uns auf das neue Jahr!
Viele liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Die Zeit des Leidens und der Immobilität aufgrund einer ausgeprägten Spinalkanalstenose ist Dank der physiotherapeutischen Maßnahmen von Herrn Bilal und seinem Team vorbei. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass die sehr schmerzhaften Verengungen des Wirbelkanals im Bereich der Lendenwirbelsäule, verursacht durch zwei Bandscheibenvorfälle, durch die Manuelle Therapie, die Elektrotherapie und gymnastische Übungen so schnell und nachhaltig überwunden werden können. - Vielen, vielen Dank! Elmar Gocke
Sehr geehrter Herr Dr. Gocke, ohne Ihre Arbeitsbereitschaft und Stärke hätten wir Ihnen nicht so schnell helfen können. Es müssen immer beide Seiten zusammenarbeiten!
Es macht sehr viel Spaß mit Ihnen. Herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Physiotherapeuten UND auch noch nett!
Danke, das gleiche können wir nur zurückgeben
Fantastische Erfahrung: Ich hatte schon die Hoffnungen aufgegeben meine Lendenwirbelsäulenbeschwerden loszuwerden. Dank des Teams der Praxis BILAL kann ich sogar wieder Sport machen u bin deutlich leistungsfähiger auf der Arbeit. Ab der Terminanfrage, zur Therapie und das anschließende Individualtraining -lief alles professionell! Ausserdem alle sehr sehr aufricjtug und freundlich.
Schön, das wir nützlich sein durften, hat Spaß gemacht und danke
Fantastische Erfahrung: Kann die Praxis Bilal und sein Team sehr empfehlen, fühlte mich hier von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben, gehe seit 2 Jahren immer wieder sehr gerne dorthin, sehr freundliches und kompetentes Team, helle und geräumige Praxis, sehr gute Ausstattung, sehr schnelle Terminvergabe, alles in allem "die beste Praxis ever"!
Liebe Jutta mehr als nur ein herzlichen Dank für unsere angenehme Zusammenarbeit und deine Rezensionen . Es ist schön mit dem Team zusehen, wie du körperliche Fitness verbessern konntest . Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und gut ausgestattet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Danke Leon!
Macht richtig Bock mit Dir!
Beste Grüße Karim
Fantastische Erfahrung: Die Praxis Bilal steht für "Beruf und Berufung". Durch die Orthopädische Praxis Dr. Mittag bekam ich Kontakt zu Bilal, der mit seinen Mitarbeitern den Mensch als Ganzheitliches in den Mittelpunkt stellt. Beginnend mit dem engen Austausch der o.a. Praxis besteht die Möglichkeit die Schul- sowie die Alternativmedizin perfekt zu verbinden. Einen Umstand den man sich beispielhaft überall im Gesundheitssystem wünschen sollte, das Arzt und Therapeut eng zusammen arbeiten. Nach meinen persönlichen Erfahrungen, wurden Behandlungsmuster erstellt, die sich an der Ursache orientieren, und nicht an Leitsymptomen . Alle Therapeuten erklären die komplexen körperlichen Vorgänge, Bau und Funktion des Stutz- und Bewegungsapparates, und das an mir vorgefundene Krankheitsbild. Es wird dadurch anschaulich der Patient in seine individuelle Therapie mit einbezogen. Dies gelingt der Praxis Bilal, durch Therapeuten, welche durch kommunikative Kompetenz und ein Höchstmaß an Ausbildung und Studium ihr Wissen am Patienten vermitteln. Zusätzlich bietet die Nutzung des angegliederten Sportstudio, nach einer Akut Behandlung bzw. manuellen Therapie, den körperlichen Wiederaufbau. Die Praxis Bilal steht für mich fachlich, organisatorisch, sowie räumlich als eine der führenden Physiotherapien. Udo Roters
Lieber Udo,
herzlichen Dank für deine so reflektierte Rezension!
Wow wir sind baff .
Solche Zeilen tuen uns gut und motivieren uns besser zu werden!
Danke danke danke
Fantastische Erfahrung: Praxis Bilal ist wirklich außergewöhnlich. Außergewöhnlich, was die Kompetenz angeht, außergewöhnlich, was die therapeutischen Ansätze angeht und außergewöhnlich, was die Austattung angeht. Hier wird ganzheitlich gearbeitet. Auf Basis der Grunderkrankung entsteht ein individuelles Behandlungs- und Trainingskonzept, was laufend bewertet und angepasst wird. Der ganze Körper steht im Mittelpunkt, nicht nur ein einzelnes Gelenk oder ein einzelner Muskel. Hier wird nicht isoliert auftrainiert, sondern der Fokus liegt auf der Wiederherstellung der Bewegungsfunktionalität in ihrer ganzen Dynamik. Ohne die Arbeit in und mit dieser Praxis hätte ich längst ein künstliches Kniegelenk. So kann ich nun mit meinem eigenen Gelenk wieder schmerzfrei laufen und mit Freude sogar Sport betreiben. Vielen Dank Praxis Bilal! Und: eine unbedingte Weiterempfehlung!
Vielen vielen Dank für dein Vertrauen, deine Wertschätzung und dein unfassbare Engagement . Nicht nur das unsere Zusammenarbeit Spaß macht, sondern wir haben sehr viel von Dir gelernt !
Fantastische Erfahrung: Hier wird man sehr nett empfangen und fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und offen mit einer hohen Fachkompetenz ! Die Räumlichkeiten großzügig, hell und modern! Ich würde jederzeit wieder hier hingehen!
Sehr geehrte Frau Aldenkirchs, selten haben wir so eine demütige und bescheidene Klientin behandelt. Die Arbeit mit Ihnen bereitet uns sehr viel Spaß! Danke ☺️
Fantastische Erfahrung: Sehr schönes und angenehmes Ambiente. Ärzte verschreiben Tabletten. Bilal geht professionell und lösungsorientiert vor. Meine Achillessehne schmerzt seit Wochen und trotz der Tablettenkur trat keine signifikante Verbesserung ein. Mit den empfohlenen und gezeigten Anwendungen allein fühlte ich mich sehr wohl und in guten Händen. Danke
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Souveräne Zusammenarbeit
Fantastische Erfahrung: Inhaltlich: Wann immer ich in den letzten Jahren ein Problem mit meinem Rücken hatte, bestätigte mir der Orthopäde das Problem. Gelöst hat es aber die Praxis Bilal mit sehr motivierten und kompetenten Mitarbeitern und einem hohen fachlichen Standard. Und freundlich sind sie auch noch. Ambiente: durch die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen sind hier Räumlichkeiten mit einer Ausstattung an Geräten (und Kunst) entstanden, wie ich sie so in einer physiotherapeutischen Praxis noch nicht gesehen habe.
Und wir können einfach nur sagen, dass es super viel Spaß mit dir macht!
Es ist fantastisch, mit welcher Einstellung Du arbeitest . Mann sollte lieber Dir die 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben. Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Besser geht es nicht! Bilal und sein Team betreuen mich mit hoher fachlicher Kompetenz, Flexibilität und einer super individuellen Beratung und Behandlung. Hier steht wirklich das Wohlergehen des der Patienten im Mittelpunkt. Die offene und freundliche Art des gesamten Teams gepaart mit einer außergewöhnlich hochwertigen und ansprechenden Ausstattung der Räumlichkeiten macht den oft lästigen Gang zur Physiotherapie hier zum Vergnügen und verbessert nicht nur schnell den Körper sondern auch den Geist. Vielen Dank!
Vielen vielen Dank für die wunderschönen Zeilen :).
Fühlen uns sehr geschmeichelt und macht einfach nur Spaß mit Dir!
Fantastische Erfahrung: Mit Abstand die beste Praxis in Münster! Hier wird richtig auf das Problem eingegangen und sich Zeit für die Patienten genommen. Die Praxis hochmodern ausgestattet und das Team einfach top
Herzlichen Dank dafür ☺️
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und absolut professionelles Team! Tolle Ausstattung an Geräten und dadurch breites Angebot. Freundliche und hilfsbereite Atmosphäre unter Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback!
Fantastische Erfahrung: Eine tolle Praxis, die sehr gute Arbeit leistet, alle Termine werden eingehalten! Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und richtig freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für Ihre Worte.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, sehr professionell und in der Praxis kommt man sich vor wie in einem Spa, es ist alles so hell und morgen eingerichtet. Schon nach der 1. Behandlung ging es mir besser, nachdem dort eine umfassende Untersuchung durchgeführt wurde und endlich eine Ursache für die Schmerzen gefunden wurde.
Vielen Dank für das Vertrauen:)
Fantastische Erfahrung: Alle sehr freundlich und mega schöne Praxis! Sehr zufrieden dort!
Besten Dank
Fantastische Erfahrung: Super pro-aktive Physiotherapie. Sehr zu empfehlen!
Merci
Fantastische Erfahrung: Super Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank!
So sportlich wie du bist, hättest du deine Beschwerden selber in den Griff bekommen. Super fit mach weiter so
Positive Erfahrung: Sehr nette Therapeuten, gute Atmosphäre
Danke schön
Fantastische Erfahrung: Ich bin auf Empfehlung vor etwa 3 Monaten mit einer Beckenverwringung und Skoliose zu Bilal in die Praxis gekommen mit der Erwartung bzw. Hoffnung auf bisschen mehr Mobilität und weniger Schmerzen, was soll ich sagen, ich habe nicht nur weniger Schmerzen, fühle mich mobiler, sondern ich bin auch körperlich deutlich fitter und habe bereits 10kg (Ja, auch durch eine Ernährungsumstellung und Fitnessstudio) abgenommen, das regelmäßige Training mit Bilal und die Unterstützung dabei zusätzlich hat einen echt wesentlichen Beitrag dazu geleistet, ich bin echt dankbar und wenn ich könnte würde ich mind. 10 Sterne vergeben. ⭐️ Die Praxis ist generell auch sehr modern, die Therapeuten sind alle sehr professionell und freundlich.
Wow :) vielen Dank für dein Feedback! Wir haben nur 30 % getan 70% hast Du alleine gemacht
Fantastische Erfahrung: Lasse mich dort seit Jahren regelmäßig betreuen. Personal Training, Rückenprobleme, Sportverletzungen - die Therapeuten arbeiten professionell, unkomplizierte Terminvergabe, saubere und sehr ansprechende Praxis, moderne Behandlungsmethoden, kostenlose Parkmöglichkeiten....Top, weiter so!
Vielen Dank und danke für das Vertrauen!
Fantastische Erfahrung: Das Team in der Praxis Bilal ist hervorragend. Es konnte mir bei meinem Bruch helfen, das die Beweglichkeit zu 100 % wieder hergestellt wurde. Die Therapeuten konnten auch meine offenen Fragen hinreichend beantworten. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen
Herzlichen Dank ☺️
Fantastische Erfahrung: Super nette und kompetente Mitarbeiter/ Innen... Schicke und moderne Praxis!! Top
Besten Dank
Fantastische Erfahrung: Guter Physio. Top ausgestattet. Das anliegende Fitnessstudio wird ebenfalls mitbenutzt. Super!
Vielen vielen Dank für Ihre Rezension!
Fantastische Erfahrung: lichtdurchflutete, moderne und großzügig ausgestattete Praxis, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, professionelle und einfühlsame Therapeuten, die dem Wohlbefinden der Patienten höchste Priorität beimessen, Behandlung sehr zielgerichtet und effektiv; sehr sportorientierter Ansatz
Wie schön zu lesen , herzlichen Dank . Hat super viel Spaß gemacht!
Fantastische Erfahrung: Super, professionelles Team. Super Service. Bin immer gerne dort!
Lieber Jens, die Professionalität beruht auf Gegenseitigkeit, danke . Freuen uns immer alle auf Dich!
Fantastische Erfahrung: Sehr fähige und auf einen eingehende Therapeuten. Großzügiges, geschmackvolles Ambiente.
Vielen lieben Dank
Fantastische Erfahrung: Schöne moderne helle Praxis mit guter Ausstattung und sehr guten kompetenten Trainern.
Besten Dank
Fantastische Erfahrung: Nach einer Rücken-OP (absolute Spinalkanalstenose) sowie Implantate im HWS baut mich das Team nach ausführlicher Anamnese und Beratung wieder auf und hilft mir meinen Rücken zu stärken. Toll finde ich das Angebot der 10minütigen Verlängerung der Physiotherapie. So hat man mehr Zeit für Übungen und Behandlung.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen!
Fantastische Erfahrung: Super cooles Team, top Beratung und Aufklärung, fühle mich super wohl und gut aufgenommen. Kann ich nur empfehlen :-)
Many thanks
Fantastische Erfahrung: Nach meiner äußerst komplizierten Knie OP hatte ich in der top modern ausgestatteten Praxis von Beginn an das Gefühl in den richtigen Händen gelandet zu sein. Das Team begleitete mich vom ersten Tag an freundlich, einfühlsam, absolut kompetent und hat mir schneller als gedacht wieder auf die Beine geholfen. Klare Empfehlung!
Danke für dein Vertrauen und du hast sehr motiviert mitgearbeitet!
Fantastische Erfahrung: Ich habe noch nie so ein professionelles Physio- und Gesundheitszentrum besucht. Ich sitze viel im Beruf und brauche Rückentraining. Vor dem Training gab es ein Gespräch mit den Erwartungen und Ablauf. Nach dem Training gab es noch ein sehr nettes Abschlussgespräch. Fühle mich vitaler und deutlich gestärkter im Rückenbereich Von mir 1A+ Empfehlung komme bald wieder
Herzlichen Dank ☺️
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis mit hellen Behandlungsräumen. Super nettes und kompetentes Team. Schnelle Terminvergabe und eine effiziente Behandlungsdauer von 30 Minuten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter.
Herzlichen Dank für deine schönen Worte
Fantastische Erfahrung: Super Service und tolles Team. Danke!
Danke!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Personal das sich Zeit nimmt um ein optimales Ergebniss zu erzielen. Würde ich sofort jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass du unsere Arbeit und das Engagement unseres Teams schätzt. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Fantastische Erfahrung: Es ist wirklich eine tolle Praxis! Termine werden zeitnahe vereinbart, sympathisches Therapeutenteam und gesundheitlicher Erfolg ist garantiert !
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere Praxis und unser Team so positiv wahrnimmst. Deine Zufriedenheit und der gesundheitliche Erfolg unserer Patienten stehen für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin begleiten zu dürfen!
Fantastische Erfahrung: Sehr einfühlsames Personal. Hervorragend eingerichtet. Sehr sauber. Tolle Öffnungszeiten.
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du unser einfühlsames Personal, die Einrichtung und die Sauberkeit der Praxis schätzt. Auch die flexiblen Öffnungszeiten sind uns wichtig, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, tolle Räumlichkeiten, sehr kompetent - immer wieder gerne!
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du unser Team, die Räumlichkeiten und unsere Kompetenz so schätzt. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Praxis und vorallem sehr freundliches, nettes und kompetentes Team! Bombe!
Herzlichen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Praxis und unser freundliches, kompetentes Team so gut gefallen. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Praxis mit super lieben Therapeuten. Das ist die erste Praxis, bei der mir richtig geholfen werden konnte. Das heißt, dass ich dort sogar eingerenkt wurde anstatt nur massiert zu werden. Bin wunschlos zufrieden und werde immer wieder mein Rezept hier einlösen. Danke liebes Praxisteam.
Daaaanke
Positive Erfahrung: Top Personal. Sauber und toll eingerichtet!
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert! Grandiose Architektur, sehr kompetentes Team und eine 1A Ausstattung, die auf dem neusten Stand ist. Daumen hoch für eine derart exklusive Physiotherapie in Münster! Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Eine Physiotherapiepraxis kann aus meiner Sicht nicht besser ausgestattet sein als die Praxis Bilal. Beeindruckendes Liebe für jedes Detail: Modernste Geräte bei der Physio und auch dem Fitnesstraining, ein perfektes Ambiente und ein super Team ! Man nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und alle Behandlungsschritte werden aufeinander abgestimmt. Die Praxis ist super erreichbar und Parkplätze sind vor der Tür ! Vielen Dank für die bisherige Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen komplizierten Bandscheibenvorfall und wurde durch die Praxis Bilal behandelt. Die Strecke von Bielefeld nach Münster habe ich in Kauf genommen, wer die Strecke kennt weiß was ich damit meineWürde gerne der Praxis 10 Sterne vergeben Vielen Dank Praxis Bilal
Fantastische Erfahrung: Exzellente Behandlung in einer der modernsten Physiotherapie-Praxen Münsters.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu PRAXIS BILAL | PHYSIO, INDIVIDUAL- & KURSTRAINING GmbH:
PRAXIS BILAL | PHYSIO, INDIVIDUAL- & KURSTRAINING GmbH erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Physiotherapiezentren in nahegelegenen Orten
Weitere Physiotherapiezentren, die Sie interessieren könnten
Rehab-Five Physiotherapie Münster
ZfS - Zentrum für Sportmedizin GmbH
Physiotherapie Münster - Praxis Bouchette
Fügen Sie Ihr Physiotherapiezentrum kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Physiotherapiepraxis leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns die Informationen Ihres Unternehmens und Sie können völlig kostenlos erscheinen.